vw teilemarkt

Gutachten Tieferlegungsfedern FK 45 VA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche Gutachten für meine Federn; auf denen steht FK 45 VA....



gelöschtes Mitglied

    hmm kp wo du das gutachten herbekommst aber das " FK 45 VA " steht dafür das die federn von FK sind und die federn 45 mm runterkommen und das VA für Vorderachse vieleicht kommste ja damit weiter


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      augf meinem 75/60 fahrwerk steht das auch drauf. gutachten habe ich als jpg file angehängt. musst nach dem download blos noch statt in .jpg in .doc unbenennen. da es eigentlich ne word datei ist

      cu UePolo



      gutachten.jpg
      gutachten.jpg

      hallo, hast du die kopie noch bräuchte auch dieses gutachten


      polotreff.de
      #5 - 02.12.2008fk tieferlegung 45 va fk tieferlegung gutachten download teilegutachten tieferlegung federn teilegutachten download fahrwerk golf 2 fk gutachten fk 45 va begutachtung tieferlegungsfedern fk va 13 polo tieferlegung abe download abe für fk tiefelegung gutachten tieferlegungsfedern fk fk 45 sva golf 4 tieferlegung abe fk fk federn abe download gutachten für tieferlegungs federn golf [url=http://www.polotreff.de/forum/t/2034]thema: gutachten tieferlegungsfedern fk 45 va[/url] abe für tieferlegungsfedern zum runterladen für golf 2 fk federn gutachten download tieferlegungsfedern teilegutachten download gutachten download fk federn polo 6n fk 45 gutachten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen