vw teilemarkt

Speeddays 2005 Viedeo

Matze
  • Themenstarter

Hallo @ all
wer interesase hatt kann sich ein Viedeo von speeddays 2005 ansehen Polo gegen Corsa einfach auf www.mkstyling.de !



gelöschtes Mitglied

    ist ja geilll aber das andere video geht nicht . lol


    super heckspoiler

    leider hab ich nix von dem gesächselten verstanden am schluss wo er sich gerechtfertigt hat.....


    stimmt das Hondavideo geht nich....aber das kannte ich schon....



    Respekt


    Matze
    • Themenstarter

    danke danke
    das vom Race wars geht nicht shit mal sehen was da los ist !
    ja war nur ein kleines die anderen waren etwas zu einfach entweder habe ich total versagt oder es waren zu schwache gegner

    mal sehen vieleicht mache ich noch was online
    ich tüfftele mal was mit dem video 1 nicht stimmt bis denne
    wenn jemand anregungen zum bau einer motorhaube hatt ( lufthutzen be und entlüftung des motors ) bitte senden
    er wird nähmlich zu warm ?!


    Matze
    • Themenstarter

    so jetzt müßten beide gehen !


    gelöschtes Mitglied

      jo jetzt gehts. schon groß 50 mb.


      mfg

      midi


      polotreff.de
      #8 - 03.07.2005vw polo speeddays
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen