vw teilemarkt

Fächer wohin mit dem Kat?

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo Leute Ich Habe Folgendes Problem.

Der Vorbesitzer Hat Bei Meinem G Den Kat Weggelassen Und Nun Da Der Tüv Termin Da Is Muss Ich Den Kat Da Wieder Reinfrickeln.
Nun Weiß Ich Nur Nicht Wie?
Da Ein Fächer Verbaut Ist Gehen Die Rohre Erst Sehr Spät Unten Zusammen Und Den Kat Da Zu Verbauen Könnte Schwer Werden Wegen Dem Schaltgestänge.

Hat Da Jemand Ne Tolle Idee?



Wenn du ne Auspuffanlage hast dann würde ich einen Rennkat mit selbem durchmesser einbauen...dann is es ja soweit ich weiß egal wo du ihn hinsetzt..

mfg Chris


Das geht ganz EInfach... EInfach den Kat dazwichen Schweissen, so hab ich es gemacht gehen tut alles



Genesis-Hansi
  • Themenstarter

ja aber der is recht .. groß der kat ich habe angst wegen dem schaltgestänge verstehst du?..

oder meinste das passt mit nem original hat? .. ich hab mir nen 200 celler bestellt aber der is noch nicht da und der wird dann eh erst in meine edelstahl anlage eingebaut nicht in die jetzt.


des passt alles, du musst nen stück vom fächer weg schneiden... und dann den kat zusammen schweissen einfach mit nem angepassten abstand geht tut des alles, ich mache dir mal nen bild, mein dad ist sehr guter Schweißer habe das ihm machen lassen sieht super aus wie original, also ich habe den originalen kat einfach an den fächer zusammen geschweisst es isz war auch bisschen knapp aber es geht... also berühren tut es nirgends ich mach dir heute mal Bilder ok ?


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

ja klar würde ich gerne sehen =D danke schonmal.^^


Zitat:

ja klar würde ich gerne sehen =D danke schonmal.^^


Kein ding, Also ich würde es einfach dran schweissen hast weniger ärger die 200 oder 100 Zeller sind auch Schwer geworden einzutragen, weil die Ganzen Tüvler und die Polizei vorallem wegen jedem scheiss am Auspuff meckern also sie werden immer strenger... Leider... !

Aber ich mach dir die Bilder dann kannst du ungefähr sehen wie ich das gemacht habe ist besser, als ich mit meinem beim Tüv war hat der Tüvler gemeint das es super gemacht wurde.... !

Mfg Erol


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kein ding, Also ich würde es einfach dran schweissen hast weniger ärger die 200 oder 100 Zeller sind auch Schwer geworden einzutragen, weil die Ganzen Tüvler und die Polizei vorallem wegen jedem scheiss am Auspuff meckern also sie werden immer strenger... Leider... !


    Das hat nichts mit der Polizei zu tun, sondern hier gehts in richtung Steuerbetrug. und wegen nem Kat den gerichtsvollzieher im Haus zu haben, wenns ins extreme ausartet finde ich irgendwie Hinrissig...


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    einfach mit dem tüvler absprechen und eintragen oder? isn das einfachste.. aber es geht halt drum das ich morgen tüv termin habe und der kat heute noch rein muss deswegen frage ich.^^



    Antworten erstellen