vw teilemarkt

Ein freundliches Hallo

Max1979
  • Themenstarter

Guten Abend,

habe mich heute im Laufe des Tages hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Maximilian ( nennt mich lieber Max ), bin knappe 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Ammerland / Friesland. Ich bin schon seit meinem 16.ten Lebensjahr begeisteter Polofan und fahre zur Zeit einen Flip Flop farbenden Polo 6N mit 1,6l und 75PS und einigen Umbauten an Karosserie und Motor, sowie schönen PLS Vitesse Felgen. Bilder werde ich die Tage hochladen und auch mein Profil vervollständigen. Leider bin ich arbeitstechnisch sehr eingespannt und habe immer nur kurz zwischendurch Zeit. Trotzdem hoffe ich hier auf eine geile Community. Das soll´s erstmal gewesen sein. Allen einen schönen Abend noch.

Grüße - der Max



Dann mal ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier von meiner Seite



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß



    Juhu.. Ein Herz hallo... Un .. Viel spaß hier..

    Lg


    You

    Auch jemand vom etwas "älteren" Semester


    geile Community................... bin zwar erst kurz hier,aber bestätigt sich schon

    Viel Spass hier


    ...und noch Einer vom älteren Semester...


    Max1979
    • Themenstarter

    Hab mein Profil mal angefangen zu vervollständigen.


    P1190422.JPG
    P1190422.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Hallo und viel Spass hier.. .netter Audowagen


      Max1979
      • Themenstarter

      Danke für die netten Begrüßungen. Leider hat mein 6N einen Getriebeschaden. Hab es gerade mal ausgebaut und aufgemacht: Verzahnungen kann man so an einigen Stellen nicht mehr erkennen :( Jetzt muss schnellstens ein anderes Getriebe her. Nächste Woche Dienstag ist TÜV-Termin...



      P1190420.JPG
      P1190420.JPG
      P1190421.JPG
      P1190421.JPG
      P1190422.JPG
      P1190422.JPG
      P1190423.JPG
      P1190423.JPG
      P1190424.JPG
      P1190424.JPG
      P1190425.JPG
      P1190425.JPG

      Polokrankheit :'(

      trozdem willkommen on Board


      ui das sieht böse aus... :(

      und auch ein von mir



      mfg sebastian


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen