vw teilemarkt

Heckstoßstange mit Kennzeichen-Mulde

Wer es sich leisten kann braucht die nicht einmal selber zu bauen und die Stossstange hätte sogar schon des eigentliche Leuchtgutachten, was man im grunde genau genommen auch noch braucht.
Findet man bei AW-Car-Design ob es die Firma noch gibt weiß ich nich aber ich werde mich selber zugegebener zeit iwann dahin wenden wil ich des gleiche vorhab.
Mal sehen ob der Besitzer des leuchtgutachten immer noch bei seinen Produkten mitgibt falls der überhaupt noch verkauft.

Hallo!

Du kannst dir deine Heckstoßstange auch von "LARRY´S" umbauen lassen.

Die verkaufen außerdem den Nummernschildeinsatz für 89,00€ einzeln zum selber einbauen.

War selber sehr lange auf der suche da ich auch eine komplett gecleante Heckklappe habe, mir aber die ganzen Tuning-Heckschürzen überhaupt nicht gefallen und ich dann in meine originale Heckschürze den Nummernschildeinsatz von "LARRY´S" eingebaut habe.

Hier die Homepage:

www.larrys.de

Beste Grüße
DG-Tuning

zurück ausm wochenende..

Zitat:

..wo bekomme ich den am besten nassschleifpapier her ? und woher weiß ich das es welches is ? kann man zur not normales nehmen mit wasser ?

ausm baumarkt. das hat als träger papier und keinen stoff, ist trocken furchtbar brüchig. ja, ganz normales wasser ausm hahn.

Zitat:
ich wollt sowieso das mit bauschaum oder änliches füllen damit das dicht is aber hab gelesen bauschaum is nich so gut...

ui, bloss nicht! weisst du, was für ne kraft bauschaum hat? danach kannste in die klappe einziehen. ausserdem ist das keine konservierung. bauschaum ist extrem aggressiv. die klappe fault dir damit vielleicht noch schneller weg.

Zitat:
konservierungswachs mhm wo krieg ich das am besten her so das es auch zuverlässig is ich dachte erst du meinst außen versiegeln übern den lack deswegen war ich verwirrt

das sprühwachs gibts im zubehörhandel. die verkleidung auf der innenseite ab und schön ausjauchen!

Zitat:
bedeutet das eig das die an der unterseite n kleines loch haben die heckklappen von polo´s? wegen ablaufen und lochzuspachteln so stell ich mir das grad vor

4 stück! die löcher sind an den beiden unteren ecken und oberhalb der rücklichter. normalerweise sind die fahrzeuge gut konserviert. nach solchen flex-gewaltakten schadet ein zusätzlicher blick nie!

nabend,

denk dran nach vollendeter arbeit zum tüv zu fahren und die herabsetzung des nummernschilds eintragen zu lassen...

ich habe im ablagefach links auf der fahrerseite nen taster und in der heckklappe nen stellmotor, um die klappe zu öffnen.
irgendwie nicht das wahre, der draht im stellmotor hat sich immer festgefressen und die heckklappe ging nur auf, wenn sie laune hatte. hab den draht einmal neu gemacht und seitdem funktionierts. nur als tip, wenn du so einen stellmotor in erwägung gezogen hast...

lg

Ich habe einen Magnetmotor für heckklappe verbaut der geht ein man frei!

danski
  • Themenstarter

danke für die weiterern antworten

DG-Tuning Zitat:

Du kannst dir deine Heckstoßstange auch von "LARRY´S" umbauen lassen.

Die verkaufen außerdem den Nummernschildeinsatz für 89,00€ einzeln zum selber einbauen.

An den laden habe ich gestern eine email geschickt und warte nun mal auf die antwort

BlackBetty Zitat:
denk dran nach vollendeter arbeit zum tüv zu fahren und die herabsetzung des nummernschilds eintragen zu lassen...

Dafür muss ich dann auch noch zum TÜV
Toll dachte das brauch ich nicht
Wie sieht das aus eigentlich wenn ich selbst dann da lampen einsetze wegen diesem Leuchtgutachten ?
Würde der TÜV da was sagen wenn ich kein Gutachten habe

BlackBetty Zitat:
irgendwie nicht das wahre, der draht im stellmotor hat sich immer festgefressen und die heckklappe ging nur auf, wenn sie laune hatte. hab den draht einmal neu gemacht und seitdem funktionierts. nur als tip, wenn du so einen stellmotor in erwägung gezogen hast...

Ja Stellmotor habe ich schon drinne mir wurde der Tipp gegeben das ich den an den Schalter des Heckscheibenwischers anschließen könnte. So habe ich das zumindestens verstanden ich habe auch schon einen im Forum angeschrieben der sich mit elektrik wohl gut auskennt hat bis jetzt zwar noch nicht geantwortet aber macht ja nichts man ist wahrscheinlich nicht jeden tag online.

@nearside danke für die tipps die werd ich auf jeden fall beherzigen wenn ich das dann in angriff nehme soll ja auch im endefeckt gut aussehen bringt mir ja nichts wenn das nach mist aussieht

greetz danksi

ich hatte damals in meiner stoßstange die birnen und die gehäuse von der normalen kennzeichen-beleuchtung. habe es aber auch nicht selbst gebaut und auch nicht eintragen lassen. war schon so, als ich den wagen gekauft habe.

ich kann mich auch nur noch wenig erinnern, wie das genau angebaut war, habe die stoßstange + heckklappe abgebaut, war nicht mein geschmack

lg

Antworten erstellen