vw teilemarkt

Seitentaschen Stoffüberzug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin Jungs (und Mädels)
Ich hätte mal ne Frage zu den Seitentaschen. Ich hab mir einen richtig coolen Stoff gekauft damit will ich die Seitentaschen überziehen. Das Problem der Stoff ist dehr dünn und wenn ich da mit Kleber ran gehe dann drückt das bestimmt durch. Oder seh ich das Falsch. Die Frage die ich habe ist nun wie bekomm ich den Stoff auf die Seitentaschen ohne das der Kleber durchdrückt. Oder geht das auch ohne Kleber?
Bin über jede Antwort glücklich.
Mfg sok



Was hast du dir denn fürn Stoff geholt?
Wenn der so dünn ist solltest du den sowieso nicht ohne weiteres aufbringen.
Am Besten Sprühkleber kaufen
der kommt richtig gut.
Siehst dann erstmal eine dünne schicht flies über deine ablagen, die du mithilfe des Sprühklebers fixierst und dann da drauf mit dem selben kleber den Stoff.
Kannst aber dennochmal ansagen was du für Stoff hast


polotreff.de
#3 - 29.06.2004garagen stoffüberzug winter
Antworten erstellen