vw teilemarkt

Passt das ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie schaut das aus ? Könnte von einem Kollegen günstig 15 Zoll mit 195 45 bekommen. Muss da schon was gemacht werden mit Börteln und so ? Hab alles noch original.



suchfunktion.

kommt auf die et und breite an.


wie mein vorgänger schon sagte, am wichtigsten sind breite und ET, schau dich etwas hier um, das thema wurde schon oft diskutiert

mfg



hi

nein da musste 100% nix ziehen passt alles super!


das isn 2F kein 6N


woher willst du das wissen dass es passt?!?!


195 bereifung kann högstens ne 8ter felge sein !


sorry aba du hast keine ahnung.

versuch mal beim POLO 2F NICHT 6N vonr eine 8x15 mit 195 drunter zu bekommen ohne ziehen.

ich sachs nochmal, es geht hier nich um einen 6N sondern 2F.


und wenns ne 8er ist, das wichtigste ist die ET, wenn er zB ne ET15 hat kann ers vergessen



sorry hab gedacht des wär en 6n weil da passen fast alle 8ter felgen trunter!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen