vw teilemarkt

AG-Racing.com bzw. One11-Performance

tspark
  • Themenstarter

Hi Leute,


mein Bruder hat ein riesen Problem mit einem Tuningladen. Bitte lest euch das mal durch was mein Bruder hier geschieben hat.

"Ich möchte euch warnen falls jemand von euch ein Turbokit bei ag-racing.com bestellen möchte. Der Verkäufer (AG-Racing bzw. One11-Performance) hat bei Ebay auch Turbokits angeboten dort habe ich es auch gekauft und bezahlt aber ich warte jetzt schon seit 3 Monaten auf die Sachen und werde immer wieder vertröstet. Bin jetzt mit ihm in den Rechtsstreit gezogen. Wenn jemand Erfahrung mit AG-Racing bzw. One11-Performance hat bitte melden."

Wichtig: ag-racing.COM .de ist ein anderer Händler

MfG
tspark



Mit öffentlich genannten FirmenNamen wäre ich vorsichtig, die können dich wegen übler nachrede u. ä, verklagen, egal ob du recht hast oder nicht.... Dein kennzeichen ist ja gut lesbar.


tspark
  • Themenstarter

Das kann das gleich in den bestehenden Rechtsstreit aufgenommen werden...
Ausserdem ist es lediglich ein Warnung. Wenn andere Leute gute Erfahrungen gemacht haben, gebt bitte eure Meinung ab.

MfG



ehm ebay melde funktion? dadurch ist der doch schonmal abgesichert usw?

aber danke für die warnung, wenn ich sowas kauf erkundige ich mich aber vorher.

und wie die Melanka schon sagt, vor allem weil du ja sogesehen "aussenstehend" bist und in die sache nicht direkt verwickelt bist solltest du mit solchen aussagen vorsichtiger sein

grüße


Antworten erstellen