vw teilemarkt

Heckscheibenaufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich wollte mir dämnächst einen grossen aufkleber auf die heckscheibe machen nur ich weiss noch nicht was. Vielleicht könnt ihr mal ein paar vorschläge für sowas machen.

p.s. ich fahr nen schwarzen 9n 1,4 TDI

Vielen Dank !



gelöschtes Mitglied

    "BÖHZE DIESELZ"

    ne keine ahnung musst aber selber wissen wassde drauf machst weil dein geschmack geht vor!


    gelöschtes Mitglied

      wie es die helden gestern richtig gesagt haben:

      "scheiß auf pop"

      find ich nett =)



      also ich fände "BÖHSE DIESELZ" extrem cool

      Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Onkelz Fan bin


      gelöschtes Mitglied

        Willst ein pic oder nen schriftzug?


        also endweder " wir sterben noch wie männer" oder Über wolfburg lacht die sonner über rüsselsheim die ganze welt"!


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          geil @dodo

          sowas würde ich mir auch noch drauf machen! aber kleiner, nicht soo riesen groß auf die heckscheibe!

          mfg!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich weiss noch nicht ob ich ein pic oder nen spruch drauf mach


          wir hatten mal zum Opelgeburtstag:
          100 Jahre Opel und nix dazu gelernt...

          wenn wir damals mal nen mark pro foto auf Treffen kassiert hätten, wären wir reich geworden....

          Ansonsten find ich ja zur zeit die zeichen ganz hübsch,... etwas verschnörkelt,.... weil schriftzüge sind soooo oft vertreten... und nehmts mir nicht übel aber böhze Diesels is irgendwie doch auch schon abgedroschen....

          Vorschläge sind immer so eine Sache,... is halt geschmackssache...

          mfg



          Polotreff.de


          oder: bitte keine opels neben mir abstellen, ich habe angst vor flugrost...

          oder halt so nen kram wie: du bist villeicht schneller, aber ich fahr vor dir!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hätt ja noch n bild

          kanns dir mit 1200dpi auch in sw schicken


          Wolfsburg_1.jpg
          Wolfsburg_1.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich kann das bild nicht öffnen


          polotreff.de
          #14 - 04.07.2005heckscheibenaufkleber verschnörkelt böhse onkelz heckaufkleber böhse onkelz heckscheibenaufkleber rund böhse onkelz heckscheibenaufkleber
          Antworten erstellen