vw teilemarkt

Wie Pluskabel in den Innenraum legen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin schon fast am verzweifeln, ich versuche schon den halben Tag irgend einen Weg vom Motorraum in den Innenraum zu finden um endlich meine Anlage zu verkabeln...aber einfach nichts. Ich muss schon sagen, beim 6N ging das wesentlich schneller . Kann mir jemand sagen, wo es am besten in den Innenraum geht (irgendwelche Blindstopfen etc.)?



Moin moin

Also wenn du vor der geöffneten Motorhaube stehst, dann musst du mal an der von dir aus gesehen rechten Seite gucken unter der Plastikverkleidung die zwischen Motorhaube und Frontscheibe ist da ist rechts ein Blindstopfen den entfernen und wenn du da das Pluskabel durchführst kommst du im Beifahrerfussraum raus genauer an der Seitenverkleidung im Beifahrerfussraum!

Wenn du Bilder benötigst einfach PN an mich dann kann ich welche reinstellen!

PS: Alle Angaben ohne Gewähr


ich habe das gleiche problem bin auch seit gestern dran mir meine anlage einzubauen, aber ich finde einfach keinen weg in den innenraum zu gelangen.
ich verstehe aber jetzt nicht ganz wie du das gemeint hast :

Also wenn du vor der geöffneten Motorhaube stehst, dann musst du mal an der von dir aus gesehen rechten Seite gucken unter der Plastikverkleidung die zwischen Motorhaube und Frontscheibe ist da ist rechts ein Blindstopfen den entfernen und wenn du da das Pluskabel durchführst kommst du im Beifahrerfussraum raus genauer an der Seitenverkleidung im Beifahrerfussraum!

laut dieser aussage müsste man ja im fussraum der fahrerseite rauskommen ...was ich auch schon selbst probiert habe allerdings vergeblich...



sorry stimmt ich meine natürliche links


Antworten erstellen