vw teilemarkt

1st POLOTREFF in Blomberg/Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polos, nun is es so weit
der Sommer ist da, und wir sind dabei....
Dabei? Beim 1st Polotreff in Blomberg
das aber erst ab 10 Polos möglich ist.

Mehr Infos? fragt einfach im diesem Forum
Wer kommen will, soll bitte per PN bescheid sagen, die Party geht ab 10 Polos los...open end!

Sobald wir min. 10 haben wird ein passender termin gesucht, Treffpunkt steht schon fest, platz is für ca 100 Polo´s.



gelöschtes Mitglied

    schade das es ein polotreffen ist..hätte es aus Hameln net weit gehabt


    Ich bin sofort pauschal dabei das is nur nen katzen sprung von mich^^

    Mfg



    bin dabei Wan wo und wiefiel kost
    nim noch ein par leut vom club mit


    wann is das treffen und wo genau!
    komme warscheinlich auch!^^

    sind den nur polo´s erlaubt?!



    Mfg - Bl4z3©


    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      da es nicht zu weit ist, wäre ein dabeisein auch kein problem. wichtig wäre nur erst einmal der termin....
      viele grüße
      bluewolf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo
      nun zu euren Fragen

      Das Treffen is kostenlos aber,
      ohne mos nix los und so kommen wir zur nächsten Frage was geplant ist:
      1. polo 2. polo 3.polo
      Benzingespräche, Erfahrungsaustausch,
      Teilehandel (poloflohmarkt).
      bringt nur das mit was ihr nicht braucht oder verkaufen wollt.

      wo ?
      hm das wird erst ab 10 polos verraten platz is für ca 100 polos also keine platzangst bitte

      Wann?

      da wir schon ca. 6 sind...
      24.07.05 is ein sonntag

      Sind nur Polo´s erlaubt?

      Hm, schreibt mir eine PN mit welchen Fahrzeug ihr kommen wollt.
      OPELVERBOT! nix gegen opel aber soviel ich weiß hat opel nie polos gebaut...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      evtl. können wir wenn gutes wetter is
      in kolone zu einen schönen see ganz in der nähe fahren also die sonnencreme nich vergessen!


      Ich werd das mal im Club ansprechen, das ist ja nicht so weit und wir sind ja eh fast nur polos



      verdammt ab dem 15.7 bin ich im urlaub


      ich bin auch dabei! Schreib dann auch den bericht und mache die bilder für die speed, wenn das Treffen groß genug wird! Mehr Infos bitte!


      also ich weiß noch ncith was dann is ... is ja fast noch ne woche.... aber sagt mal bescheid....

      mfg


      Sofern ich einen fahrfertigen Polo auftreiben kann, komme ich wahrscheinlich auch!


      gelöschtes Mitglied

        wow das is ja meine stadt
        bin dabei!


        gelöschtes Mitglied

          ich würde vllt mit nem Golf II kommen wenns ok ist. ansonsten halt mit nem andern auto. wär aba jammerschade wenns nur bei polo´s bleibt, ich denke mal in dieser ecke HM/blomberg/OWL usw gibts genug die kommen würden, das es nur polos sein solln schränkt das ganze natürlich arg ein -.-


          gruss ramon


          www.1337-elite.de


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nein, ihr könnt kommen nur ich will wissen womit hauptsache VW
          ob wassergekühlt oder luftgekühltes ...
          egal ich selbst haub auch polo und das hier is ein poloforum... deswegen sagte ich polotreffen und wen andere mit ihren VWagen kommen wollen is das kein problem...
          der termin steht noch nicht fest mein vorschlag is der SO.24.07 was sagen die anderen?


          Mich müsst ihr nicht fragen ich wohn direkt in Blomberg und bin natürlich ohne wiederworte dabei!
          Der Termin ist okay.
          Wo soll es den genau sein?


          24.07. ist keine gute Idee! an dem tag findet auch das große vw treffen in gifhorn, bei wolfsburg statt! denke das viele, so wie ich auch, dahin fahren werden! ich halte den 31.07. für besser, da findet nur das treffen in bad berleburg statt und das is ja auch nicht soooo groß!


          mich is sich latte haupt sache normale menschen^^

          ich schließe mich der mehr heit an (bin kein mit schwimmer)^^

          MFG


          mh also ist ja wirklich nur ein katzensprung entfernt.. müsste halt nur wissen wann und wo
          mfg Cougar


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das mit den 10 polos haben wir geschafft:

          wie machen wir das mit dem termin?

          1 vorschlag is der 24.07 aber nich alle können

          der 2 vorschlag is 31.07

          was sagt ihr?


          also mir persönlich passt der 31.07 besser


          also ich bin auch für den 31 07 dann nähme ich beide mit gifhorn und blomberg


          gelöschtes Mitglied

            der 31.07. wäre mir auch lieber.


            jau! aber so mitte august wäre wesentlich bessa! kollege mit nem hammer 6n kommt dann auch mit


            Jo jo bin auch dabei.
            31.07 wäre nicht schlecht.
            Grüße aus Brakel


            31.07 bin ich dabei wird lustig


            jo sonntag den 31 is super dann komm ich auch und nehm vieleicht noch einen mit vento mit !


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hi polos
            nich schlecht nich schlecht
            ok: 31.07
            das poste ich jetzt neu
            gleich kommt der link


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            http://www.polotreff.de/html/forum.../20762.html

            bitte hier nich mehr weiter posten!


            Antworten erstellen