vw teilemarkt

Welches Standlicht?

-Mickey-
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polo Gemeinde, habe denke mal eine leichte frage an euch ! Ich habe MTEC Super White H7 drin, und suche jetzt das passende Standtlicht dazu ! Daher das die Standlichbeleuchtung von MTEC nicht Zugelassen ist, bin ich auch die W5W Philips Blue Vision gestoßen. W5W ist ja der Glassockel ! Passt der im 6N2 oder welche muss ich bestellen, damit das passt ? Ja meine frage ist welchen Glassockel hat ein 6N2

Mfg : Mickey



Phillips Blue Vision W5W passt in beiderlei Hinsicht.

Gruß


-Mickey-
  • Themenstarter

Wie darf ich beiderlei hinsicht verstehen ? die METC Super White H7 Ist ja das Abblendlicht ! Da ist der sockel H7 so und W5W passt ! als standlicht jetzt für den 6N2 ?



W5W Glassockel passt von der Fassung her beim 6n und beim 6n2 rein. Außerdem leuchten die Phillips Blue Vision ( hab ich im SDI) einfach nur weiß und nicht blau, deshalb passts auch farblich.


-Mickey-
  • Themenstarter

Zitat:

Außerdem leuchten die Phillips Blue Vision ( hab ich im SDI) einfach nur weiß und nicht blau, deshalb passts auch farblich.


Also heißt das sie passen auch super zu den MTEC´s ?


Hab die drin die Phillips blue vision

werde mal versuchen ein bild davon zu machen

ich find die schick


-Mickey-
  • Themenstarter

Ja brauche nur ein Vergleich zu den MTEC´s die ich drin habe, nicht das sich die Phillips Blue Vision Standlicher vollkommen vom Abblendlicht abheben !

War am Überlegen mir auch die Standlichter von MTEC zu hollen nur leider sind die nicht zugelassen deswegen lasse ich das mal lieber !


Philipps Blue Vision Standlichter und Phillips Blue Vision Standlichter in meinem SDI:


DSCN1567.JPG
DSCN1567.JPG

Standlicht- und Abblend*



-Mickey-
  • Themenstarter

Sieht gut aus Nur beides sind Philipps Blue Vision ! Ich habe ja MTEC´s drin, denke aber so ein großer unterschied wird es nicht sein ! Werde die dann denke ich mal bestellen !


Aber haben die MTEC White nicht einen Farbton, der irgendwo im 4.000-6000 k-Spekturm ist, das Ganze also xenonähnlich aussieht?


gelöschtes Mitglied

    jap haben die.. die blue vision leuchten in einem wärmeren weißton, ich wüsst jetzt aber auch keine bessere LEGALE alternative


    -Mickey-
    • Themenstarter

    Zitat:

    jap haben die.. die blue vision leuchten in einem wärmeren weißton, ich wüsst jetzt aber auch keine bessere LEGALE alternative


    Ja aber das wird sich doch jetzt nicht so Extrem Abheben Oder ? Also MTEC Super White H7 als Abblendlich und die Phillips als Standlichter !


    gelöschtes Mitglied

      naja das wirst du dann sehen wenn die funzel nah am abblendlicht sitzt wirds wohl kaum bis gar nicht auffallen, bei linsen und linsen + AEs dagegen schon


      Nimm die Blue Vision! Hab auch MTECs+Blue vision in meinen jetzigen Powerlooks und es fällt nich extrem auf!

      Gruss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen