vw teilemarkt

Was ist das für eine Heckschürze?

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Hi Polo Fans

ich habe mal eine ganz wichtige Frage an euch.

Und zwar wist Ihr was das für eine Heckschürze ist?
Habe schon überall geschaut.


Und bei welcher Firma gibt es denn Heckspoiler ?

Habe ein Polo 6N Baujahr 95. Passt das da alles ?

Würde mich sher über die Hilfe freuen danke euch schonmal


Gruß aus Berlin



hey, schau mal hier

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die sieht so ähnlich aus, udn ich würde mal sagen ist die selbe, nur das die auf dein bild vllt etwas verändert wurde


  • ist nicht die SF1.
    DIe ist von Carline. ICh such nen link und editier dann

    EDIT: Heißt wohl mittlerwiele anders aber hier. http://cgi.ebay.de/Estilo-R-Heckstosstange-GT-Look-VW-Polo-3-6N-/160512691684?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255f4d4de4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    VWP0l0
    • Themenstarter
    VWP0l0's Polo 6N

    Ich danke euch !

    sie 2te war richtig hehe. Aber trotzdem Dank an alle.

    Noch ne Frage. Bekomm ich aus meinem 1.6l 75PS mehr Leistung ? Kostengünstig sag ich jetzt einfach mal.


    Leistungssteigerung auf 95PS
    * nur für den AEE-Motor
    * Schrick Nockenwelle
    * K&N Sportluftfilter
    * angepasster Chip
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 420 €

    Hast Glück dass du ein AEE hast


    € : Hast ja schon eine Nockenwelle, wenn es dir nicht reicht nimmst halt Stufe 2. Find aber dass es sich nach Stufe 1 nicht mehr lohnt. Zuviel Geld für so wenig Leistung, dann lieber GTI.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen