vw teilemarkt

Scheibentönen

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leute. War gerade mal gucken was das so kostet. Also für mein 3er polo nur die Heckscheibe kost zwischein 90€ und 100€! Nicht einbisschen zu viel?Und darum wollt ich mal fragen ob ich nicht die Heckscheibe selber Tönen kann bzw ob jemand damit Erfahrung hatt und mir ein paar Tips geben kann? Danke für eure mühe. Mfg polofahrer



man kann schon....mit etwas übung, fingerfertigkeit und glück wirds auch gut, aber du hast halt das restrisiko, dass es nacher nicht so supi aussieht
tipps sinc schwierig zu geben, weil jedem das irgendwie anders besser liegt.
ich würde schauen ob du irgendwo ein gutes angebot bekommst, das bringt dir mehr freude... denn wenn du immer nachbessern musst, den kleber mehrmals ablösen musst, dann hält der nicht mher so gut und es kann sein, dass es dann irgend wann mal anfängt sich abzulösen...wär ja schade. und wenn du es versaust und eine neue folie haben musst, dann bist du praktisch gleich teuer wie bei einem der es tönt. und wenn der das versaut zahlt er die neue folie


gelöschtes Mitglied

    Kumpel hat Heck- und hintere Seitenscheiben beim Golf4 machen lassen.
    Mit viel Vitamin B waren das 220€.
    Erst hatte er das selber gemacht, sah aber echt daneben aus!



    gelöschtes Mitglied

      hab 175 ois für alle 3 bezahlt und besser gehts nich sieht genial aus ! Ausserdem hab ich auch noch en steilheck wo die scheiben noch länger sind und man viel mehr material braucht als bei jedem anderen polo d.h alle die über 175 euro bezahlen haben sich abzocken lassen !


      Ich lass morgen die Scheiben tönen, kostet normal 180€, ich kriegs aber für 150€ weil ich schon mehrere Sachen bei dem hab machen lassen. Ich lass auch die hinteren 3 Scheiben tönen.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Ich bezahl für eine Scheibe 35.- € + Tönungsfolie, die aber ja nicht teuer ist. Hab eine für 8,99 €. Er baut für das Geld natürlich auch die Scheiben aus damits wirklich 100 wird und es ist dann auch Blasen-frei!


        gelöschtes Mitglied

          mich hat das scheiben tönen 200€ gekostet, 100% astrein geworden und ich hab 2 Jahre blasengarantie.......

          Das geld wars mir auch wert, immerhin wollt ich das ja auch astrein haben.....


          Und wo habt ihr das machen lassen?

          Irgendwelche bekannten Firmen oder kleine Unternehmen in der Nachbarschaft?

          MfG

          Denyo


          Antworten erstellen