vw teilemarkt

Wo Blinkeransteuerung anschließen?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Schönen abend an alle,

hab heut endlich meine FFB eingebaut,alles klappt prima,nur wusste ich nicht wo ich die Blinkeransteeurung anschließen soll,also habe ich es erstma weggelassen.

Ja.Hab die Suche benutz,steht viel drin,aber leider hats mir nicht geholfen.

U.a steht drin,das man sie am Warnblinkschalter anschließen kann und an den Rückleuchten,hab aber die ganzen kabel+Modul hinter der Mittelkonsole.

Also dachte ich mir ich schließe sie an den Warnblinkschalter an,aber wo genau?

Sind Übrigens 2Kabel


lg



gelöschtes Mitglied

    schwarz/grün und schwarz /weiß


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    jap,habe es gerade über kampfkeks auch gefunden

    werde es mal morgen am warnblinkschalter versuchen

    wenns probleme gibt werde ich hier posten

    hab auch was vom sicherungsklasten gelesen?
    kann ich auch dort anschließen.?

    danke



    gelöschtes Mitglied

      Die kabel sind auch beim sicherung kasten an der Kupplungsstation verhanden ,aber da kommt man nur schwer dran.


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      So Blinkeransteuerung ist dran,,alles funzt wie ichs wollte

      danke nochmals Silverpolo6n2

      Habe es jedoch an den Rückleuchten angeschlossen,weil am Warnblinkschalter war mir alles zu eng,also hab kabel bis hinten verlegt.

      Ich bin echt gut ,sowas würde ich mir vor paar monaten nie zutrauen,aber dank Polotreff.de geht alles


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen