vw teilemarkt

VW Club in Schmalkalden und Umgebung? Evtl. Gründung eines Clubs?

DG-Tuning
  • Themenstarter

Hey Leute,
such einen netten VW Club in der Nähe von Schmalkalden oder nette Leute die Lust hätten einen neuen Club zu gründen! Falls Interesse besteht einfach melden! Würde mich freuen!

Bis dahin!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

in der Nähe


guten morgen

was ist denn in der nähe für dich?


ps: füll doch mal dein profil aus...vllt auch mit bildern


DG-Tuning
  • Themenstarter

Kommt drauf an! Vieleicht gibt es ja auch einen Club in der Nähe von Neuhaus am Rennweg da ich wegen der Arbeit dort auch unterwegs bin!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar gibts da was


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ansonsten schau doch mal bei uns rein
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Gabs da nicht mal VW & Audi Freunde seligenthal ?! Oder ist das schon wieder passé ?!

    hab noch von V AG Freunde wernshausen gehört.... oder so.

    nur gerüchte !

    grüße


    Hallo

    Falls das mit der Suche nach einem Club noch relativ aktuell sein sollte, dann könnte ich dir auch das VW-Team Werra-Rennsteig e.V. vorschlagen

    Ein Vereinsmitglied ist z.B. genauso wie du aus Altersbach.
    Es sind einige Orte vertreten wie z.B. Unterschönau, Viernau, Altersbach, Kleinschmalkalden und Floh-Seligenthal.

    Bei interesse kannst du dich gerne bei uns melden.

    www.vw-team-werra-rennsteig.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen