vw teilemarkt

Zündleitung bzw. Zündstecker oxidiert. Reinigung möglich?!

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab von Zündkerzen zu wechseln. Da is mir aufgefallen das in den 4 Steckern wo auf die Kerze kommen das innenleben sozusagen oxidiert also weiß ist. Kann man die irgendwie auseinanderbauen und reinigen? Hat jemand Tipps oder besser gesagt hat das schon mal wer gemacht?



also die kabel kannste zerlegen reinigen ja ,aber ich würd lieber die kohle für neue kabel ausgeben dann hast was gscheits

nie halbe sachen machen

gruß


Polo913F
  • Themenstarter

Hat das den noch niemand gemacht bzw. auseinander genommen und sozusagen gereinigt?



Polo913F
  • Themenstarter

Gut keine Antwort is ja auch eine^^ Ich werd die Leitung jetzt erst mal zerlegen, den Kram abkratzen und dann schaun ob die zu 100% funktioniert und wieder einbauen wozu soll ich Geld ausgeben wenns net nötig is.


kannst auch einfach mal den widerstand messen dann siehste ob die kabel i.o sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen