vw teilemarkt

Schnee?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hey...

was glaubt ihr....gibts noch mehr schnee oder war es das nun?

ich persönlich denke es war nun alles...da es nun langsam warm wird und ich so doer so positiv denke wegen alufelgen

lg jan



Der Februar soll noch mal angeblich Rekorde brechen.

Mit dem Schnee war noch lange nicht alles.
Bis März kannst du immer mit Schnee rechnen.


Ich hoffe das kein Schnee mehr kommt, aber ich denke mal das in den nächsten Wochen nochmal was runter kommt!



denke auch das es noch nicht vorbei ist... kann den schnee nimmer sehen!


Da kommt im Februar sicher noch was.


gelöschtes Mitglied

    hoffe ma hier im westen do. kommt nix mehr habe gerade meine golf 3 gti lippe drunter gemacht


    gelöschtes Mitglied

      dieses thema gab es vor ner wocher oder so schon

      lass die alus eingepackt, da kommt noch was.

      aber wegen dem wetter schau ich auch schon nach reifen für die alus damit ich nicht zu spät damit bin

      das gute ist das ich jetzt meinen roten polo wieder bewegen kann

      aber hier hört sich das ja garnicht so schlecht an
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        meine golf 3 gti lippe drunter gemacht


        Mach schon mal ein Foto von und behalte sie gut in Erinnerung

        Gerade in den Nachrichten haben sie berichtet das es wieder Schneien wird und das was wir jetzt hatten dagegen wohl wenig sein soll,

        kurz gesagt es wird wohl noch Lustig


        gelöschtes Mitglied

          Da kommt aufjedenfall noch gut was im Februar
          Hoffe das es nicht noch zum 1.4. dann so ist da ist
          Saisonstart ^^



          denke auch, da wird noch was kommen
          predige ich schon die ganze zeit


          Da kommt sicher noch was

          Bist aber nicht der einzige der schon wegen den Alus nachgedacht hat


          moin ich bin da noch ein wenig skeptisch nur momentan haben wir schon 10° + wenn sich das bis februar hält steck ich um, normal sagt man von O bis O


          gelöschtes Mitglied

            mach mich nicht traurig @gt^^


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              moin ich bin da noch ein wenig skeptisch nur momentan haben wir schon 10° + wenn sich das bis februar hält steck ich um, normal sagt man von O bis O


              Da nur das kann auch ganz schnell wieder -10 sein


              Also gefühlsmäßig schätze ich, dass da noch was kommt. Es ist viel zu früh schon viel zu warm. Und wenn es wie vor ein paar Jahren an Ostern schneit


              nich schon wieder ostern schnee... war das eine jahr ziemlich doof am lagerfeuer zu sitzten und mit schneebällen zu schmeißen, und währe danna uch doof wenn ich die sommer puschen drauf hab


              gelöschtes Mitglied

                wenn ich meine Felgen fertig hab soweit, mit neuen reifen un so und ich es schaffe meinen grünen günstig noch diesen monat über den tüv zu bringen, kommen wenn das wetter ende februar vorraussichtlich im plus bereich sein sollte meine alus drauf. der grüne fährt mit winterschluppen bis in april. auf den kann ich ja jederzeit umsteigen


                Ich hoffe das kein Schnee mehr kommt!
                Habe da langsam kein bock mehr drauf^^

                Falls doch noch was kommt, wünsche ich euch eine Unfallfreie Fahrt


                Da kommt sicher nochmal was!


                Wäre schön wenn es das gewesen wäre, dann würde ich auch schon mit meinen neuen Alufelgen rumeiern...

                Aber da kommt bestimmt noch was - anders wäre es ja zu schön!

                Gruß
                Matthias


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Wäre schön wenn es das gewesen wäre, dann würde ich auch schon mit meinen neuen Alufelgen rumeiern...


                  Von O bis O ist die Faustregel, davon abgesehen bringen Sommerreifen bei kalten Temperaturen ihre Leistungsfähigkeit nicht. Ich denke auf die paar Monate kommts nun auch nicht mehr an.


                  Abgesehen davon ist Januar, da kommt definitiv noch einiges.. immerhin haben wir Winter !



                  EDIT heute:

                  Soo ich hoffe die Sommerreifen sind alle montiert, bei uns waren es heute -2,5° inkl. Eisglatter Fahrbahnen. Ich kam wunderbar durch während ein Junger Kerl mit seinem Golf meinte mich auf dem Eis überholen zu müssen... naja den Graben kennt er jetzt zumindest sehr genau der trottel.


                  Der Schnee soll da oben bleiben, kann den nicht mehr sehen......meine felgen hab ich noch nicht fertig

                  wenn die fertig sind und noch schnee liegt, sieht man die eh nicht


                  q.JPG
                  q.JPG

                  Zitat:

                  was glaubt ihr....gibts noch mehr schnee oder war es das nun?


                  Moin schön.. Hm,ich denke schon.. Es gab auch schon im April schnee... Es nervt schon langsam... Warm is viel schöner..


                  Also hier ist seid knapp 2 Wochen der Schnee komplett weg, und es ist für Januar unnormal warm wie ich finde... heute 14°c und ganzen Tag bisher strahlender Sonnenschein.. Trotzdem trau ich dem Frieden nicht!.. Da wird nochmal ne Husche runter kommen denk ich mal..


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  ... Es nervt schon langsam... Warm is viel schöner..


                  oh ja da gebe ich dir recht..warm ist wesentlich besser und angenemner


                  Also leuds,schaut ihr keine Nachrichten an?
                  Keine Zeitung?

                  Ich find den Thread hier voll überflüssig,wer im Januar frägt ob es nochmal Schneit,der lebt wohl aufm Mond?!

                  *Kopfschüttel*


                  Antworten erstellen