vw teilemarkt

dachspoiler vom 6n auch für 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!möchte mir an meinen polo 6n2 (baujahr 2000) einen dachspoiler machen, aber finde keine schönen. kann man nicht einen nehmen, der eigentlich für den 6n gedacht ist?



gelöschtes Mitglied

    der original vom gti sieht doch gut aus


    ich hatte auch mal bei nem händler nachgefragt, der meinte das passt nit. der 6n ist wohl minimal anders geformt.



    6n2 downforce.jpg
    6n2 downforce.jpg

    ups, das bild sollte da nit rein, kennste ja eh schon

    aber das ist komischer weise ein 6n-spoiler an einem 6n2 . . .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also auch der vom gti nicht?


    na der vom 6n2 gti schon. ich denk mal den meinte er
    also original vw-teil. fragste da mal nach


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hätte absolut gerne den dachspoiler aus dem folgenden link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann man da nicht irgendwas machen, das der für den polo 6n2 passt?


  • gelöschtes Mitglied

      für den 6n2 find ich den hier endgeil:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        ja ist ja auch dein polo von vw oder? dann bekommste da au den rest!



        gelöschtes Mitglied

          wie bekommt man denn den spoiler vom gti fürn 6n2, einfach bei vw fragen, oder wie?


          gelöschtes Mitglied

            hmmm ja... okay


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen