vw teilemarkt

Spurplatten Frage?

Polo68c
  • Themenstarter

Hallo
habe mir heute rh tecnic felgen für meinen Polo besorgt.
habe nun das problem das ich spurplatten fahren muss weil ich et 55
habe.
nun zu miener frage die felgen haben zwischen den löchern keine ausbuchtung für schrauben d.h. die schrauben der spurplatten müssten in der spurplatte verschwinden damit ich die felgen montieren kann.
gibt es solche spurplatten wo die schrauben verschwinden.
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
müssten min 60mm pro achse sein



Kann dir zwar nicht sagen wo es die gibt aber ich hab sowas schonmal gesehen. Bin mal gespannt ob hier ne Lösung kommt solche Schrauben bräuchte mei Kollege nämlich auch


Polo68c
  • Themenstarter

ich hoffe es doch.
da ich sie dringend brauche.
bei denen müsste es ja funktionieren die sind aber auch verdammt breit. http://cgi.ebay.de/RH-ZW1-Distanzscheiben-Adapterplatten-LK-4x100-45mm-/220725984645?pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item33644b3d85&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich glaub ich habs.
das hier ist ein bild von den ori rh adapterplatten für rh felgen daneben liegen die schrauben dazu man sieht das mehrere schrauben einen ganzflachen kopf haben damit müsste es also gehen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Bei dünnen Spurplatten ist es meist der Fall, dass die Spurplatte mit den Felgenschrauben montiert wird. Wenn du jetzt 10 mm Spurplatten montieren willst musst Du dir Radschrauben kaufen die 10 mm länger sind. Dann wird die Schraube durch die Felge und Spurplatte gesteckt und angeschraubt.

    Bei stärkeren Spurplatten gibt es extra Schrauben mit denen zuerst die Spurplatte mit beiliegenden Schrauben am Fahrzeug befestigt werden und dann die Felgen auf der Spurplatte. Die Schrauben sind natürlich in der Spurplatte versenkt .

    Schau dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal die Anleitung für das DR sowie das DRA System an. Da sind ein paar Bilder drin die zeigen wie es gemacht wird.


  • Polo68c
    • Themenstarter

    okay danke für die antwort.
    mfg daniel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen