vw teilemarkt

Domstrebe HA Marke Eigenbau ?!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallochen Leute

Und zwar will Ich bei mir in meinen 6n eine domstrebe ha einbauen hatte
Bis jetzt auch eine von Wischers aber die ging oben an die
Kolbenstangen von den Stoßdämpfern! Ich will aber eine
Die an die karOsse geht! Aber leider finde ich keine jetzt wollte ich
Mir schon selber eine bauen bzw. Hat damit wer Erfahrung oder hat
Das schon mal gemacht?

Grus Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich will aber eine
    Die an die karOsse geht! Aber leider finde ich keine


    Kann ich absolut nicht glauben, die gibt es wie Sand am Meer...

    Aber wenn ich mir den Threat von dir ansehe : http://www.polotreff.de/forum/t/201117

    scheinst du wohl generell nix zu finden, aber dann verstehe ich nicht wieso du den Käfig nicht mit der Domstrebe kombiniert hast.


    http://cgi.ebay.de/Wiechers-Domstrebe-hinten-Stahl-VW-Polo-6N-09-99-/370475220600?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item56420b3e78&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Befestigung zwischen den Domen.

    Die Strebe kostet doch wirklich nicht viel, da wäre mir der Aufwand zu groß selber abzumessen usw.

    Aber wenn jemand die Maße hat und du das kannst, warum nicht.



    eigentlich kein ding und auch kein teil was man eintragen muss. aber ich habs selbst am eigenen leib erfahren das es damit ärger geben kann. auch wenn sie noch so toll und proffesionell gebaut wird...
    die unbedenklichkeitsbescheinigung brauchst halt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen