vw teilemarkt

Innenraumteppich in neu und schön

Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Weiß jemand ob und wo man noch einen neuen oder gut gebrauchten Innenraum"Fußbodenteppich" fürn 86c herbekommt.bin im netz nicht weiter fündig geworden.

grüße



Also einen neuen Teppich wirst Du dir aus dem Kopf schlagen müssen. Ich glaube nicht, dass VW da auf Lager produziert hat - da es sich dabei ja nicht um ein gängiges Verschleissteil handelt.

Gebraucht in gutem Zustand ist aber möglich. Allerdings wirst da evtl. dann auch ein paar € mehr hinlegen als Du evtl. eingeplant hast.

Du kannst ja [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal eine Suchanfrage starten - je nachdem meldet sich jemand bei Dir der noch was hat.

    Andernfalls einfach mal beim örtlichen Fahrzeugverwerter nachschauen ob da was dabei ist - oder in Ebay mal länger suchen.

    Du kannst in Ebay auch Stichworte eingeben die überwacht werden sollen - wenn dann ein entsprechendes Teil eingestellt wird bekommst Du eine E-Mail. Somit musst Du nicht laufend reinschauen und selber suchen.


  • Antworten erstellen