vw teilemarkt

Treffen in Minden NRW

Ja spitze, dann sage ich jetzt schon mal zu.
Also heißt es jetzt meinen kleinen alten Flitzer fertig machen.
bis dann.
Ich schau zwischen durch mal rein hier.
ciao



14 uhr is gut kann man ja noch ausschlafen


Deluxeeee
  • Themenstarter

das stimmt wohl hab das auch bei face3book gepostet und da sind auch noch mal ein paar zusagen gekommen bin ja mal gespannt wie schnell das die runde macht und wieviele leute tatsächlich kommen ich hoffe immernoch das mein gti bis dahin da is gestern mit verklaufssteuerung telefoniert gebauit werden soll er in kw 22 das könnt knapp werden



wie heist das denn bei facebook?


Deluxeeee
  • Themenstarter

unter veranstaltungen Polotreffen Minden


Deluxeeee
  • Themenstarter

Werd dann wohl mit nem Jetta kommen GTi aufgrund der Lieferzeit abbestellt !


musste aber wo anders parken

is ja nur nen polo treffen keule


Deluxeeee
  • Themenstarter

muhha

isn großer polo
früher hieß es polo derby heut isses jetta find ich
guckt euch allein die front an ttal pololike....


Komm auch vorbei



Deluxeeee
  • Themenstarter

das ist cool


Nun ist es ja fast soweit.Kann mit pech doch nicht mehr kommen ....Hoffe aber das ich es doch noch schaffe


Deluxeeee
  • Themenstarter

icvh denk ich werd auch nich mehr kommen können auto steht in der werkstatt damn it ich hoffe er kommt morgen wieder


du musst kommen du hast es schließlich organisiert xP


Deluxeeee
  • Themenstarter

ja seh ich genau so


was ist den nun mit dem treffen seh da keinen


Wie schön das keiner da war bis auf moung und mir .

Im April stand schon fest, wann es ist und einige haben auch geschrieben, dass Sie kommen und was war nix echt super. Wenn man keine Zeit hat sollte man das auch hier nochmal reinschreiben.

Ach ja und wo ich gerade fahren wollte, hat ich noch einen gesehen der extra aus Bielefeld gekommen ist. Der hat sich auch gefreut wie bolle.



Jap eigentlich sehr schade aber naja.Für mich war das ja keine große Fahrt nach Minden also wars nicht schlimm.Es war nun auch geplant ein VW treff dort zu planen und das dann auch anscheinend viel besser organisiert wie jetzt.


Deluxeeee
  • Themenstarter

ja ich finds auch nich so prall wies gelaufen is iwie aber nun ist was neues in planung und das auch ofiziell größer mit flyern abgesperrtem ort usw alles weitere einfach abwarten werden den link hie rpoisten sobald es mehr zu erzählen gibt

bei allein die umsonst gekommen sind kann ich mich nur entschuldigen


ja war mir schon klar das das nix wird bin kurz vorbei gefahren und hab niemanden gesehen

vllt klappt es nächstes mal ja


Ich bin dafür das wir das diesen Monat noch einmal probieren, aber nur mit verbindlichen zusagen. Das heißt am Vorabend einmal bestätigen das man auch morgen komm oder sich dann spätestens abmeldet.
Man müss sich ja auch beim Arbeitgeber abmelden, wenn man Krank ist.

Das finde ich nur fair den anderen gegenüber.



Deluxeeee
  • Themenstarter

seh ich genau so und wenns vll nur nen kleines treffen mit 5-10 leuten wird aus der gegend ich mein dann kann man ja wenigstens größeres mit mehreren planen


aber aufm sonntag wäre es besser findste net?
ich muss meist samstags arbeiten denke andere auch


Deluxeeee
  • Themenstarter

ja könn wir von mir aus machen jungs schlagt nen tag und ne uhrzeit vor


aufjedenfall nen sonntag würd ich sagen
uhrzeitmäßig würd ich sagen ab mittag wa....?


Wie ware es mit dem 17 oder 24 so um 15 uhr. Man könnte sich dann auch in Porta in der Tiefgarage treffen oder irgendwo, wo es etwas geschützter ist. Was meint ihr ?


17.07 ist schlecht das ist Polotreffen in Oldenburg.

mfg


aber porta tiefgarage hört sich gut an is die den sonntags auf?


Deluxeeee
  • Themenstarter

24. passt mir


welchen Treffpunkt könnte man denn noch wählen?


gelöschtes Mitglied

    kaiser wilhelm denkmal oben haben wir uns damals getroffen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen