vw teilemarkt

Welche ET haben Standardfelgen 4,5x13?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo. Meine Frage könnt ihr ja schon in der Überschrift lesen. Welche ET haben die Standardfelgen 4,5x13?



ich glaub die haben irgendwas um die et 34 oder et35, glaub ich. teilweise auch um die et40, warum willste das denn wissen?


gelöschtes Mitglied

    38



    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Weil ich mir auf so ner Internetseite ausrechnen will um wieviel sich meine Spur verbreitert wenn ich 7x14 Felgen mit 195/45 Reifen drauf mache, also ob ich da ziehen oder bördeln muss.


    kommt drauf an wie tief dein pölö ist!


    @ VW_Polo

    Welche Seite ist, auf der man sich das ausrechnen kann?

    Gruß
    reiser81


    Die 4,5x13 gab es in 2 Einpresstiefen, 38 und 45.


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Poloteam-Dortmund.de oder so, probier mal, da musste auf "Sonstiges" und da steht das dann dabei


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen