Ja das stimmt habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Und was auch noch gut ist Auto anschauen zum Tüv fahren und einen Check machen lassen kostet ca. 50 - 60 Euro aber das lohnt sich!
Für ADAC mitglieder sogar kostenlos
Ok das wußte ich nicht.
Ja aber nicht bei allen,würd mich davor erkundigen.
Vergiss nicht die Reservemulde zu checken,die Rosten gerne
Okay...das sind doch noch mal sehr gute Tipps ![]()
Also das es nicht ne "Bastelbudde" wird ist ganz klar. Aber schön wäre es wenn er schon bißchen tiefer ist da ich keine lust habe das wieder alles zu machen. Einbau, Eintragen, Spur und co....das wieder stress pur ![]()
Wenn ich so Autoscout und Mobile schaue sehe ich da das die Preise doch sehr hoch noch für die 6N sind. Aber was noch dazu kommt ist das die Autopreise hier "oben" so oder so recht hoch sind ist mir so aufgefallen.
Zum 6N2 kann ich nur sagen das ich denn nicht haben möchte da mir da die Innenausstattung nicht gefällt. Sprich, Tacho, Lüftungen Mittelkonsole und co. Ist mir alles zu Rund
Oder auch hier im Teilemarkt sind die Preise auch meiner meinung nach viel zu hoch oder sehe ich das falsch ?
Ja aber ganz ehrlich da würde ich lieber selber ein Fahrwerk einbauen da weißte was Sache ist. Klar sind es kosten aber wer weiß wie lang das Fahrwerk hält was drin ist. Naja jedem seine Entscheidung.
Aber berichte mal was es geworden ist ![]()
Zitat:
wer weiß wie lang das Fahrwerk hält was drin ist
So Leute,
gibt neues infos. Nach langem hin und her ist es jetzt doch ein Seat Leon Top Sport geworden. HAbe mir tage lang die haare gezupft und wie ein verrückter überlegt was ich jetzt nehme. Da ich ein auto brauche was Sparsam im verbrauch ist und größer ist, bin selber 1.87 groß, ist die entscheidung auf den Seat gefallen. lag auch daran das ich das auto schon seit meiner Kindheit haben wollte
. Der Polo geht warscheinlich diese Woche noch weg. Dann kann ich den Seat auch endloch anmelden ![]()
Ich werde aber diesen Forum noch treu bleiben
Schöne Wahl
ja eine definitiv schönere wahl als ein 6n!
Fahre zwar selber einen aber hätt ich mehr Geld zur Verfügung und nicht erst meiner Frau einen nagelneuen Fiesta gekauft wäre bei mir auch schon was anderes da!
Die Dinger sind eben tierisch alt mittlerweile!
Wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Theder auf machen daher frage ich das mal hier :
Hat einer zufällig erfahrungen mit diesen Auspuffanlagen gemacht ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270707897261&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140512984594&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)