vw teilemarkt

DTM History - The Golden Years

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich find das Video einfach richtig gut das war noch geiler Motorsport



Jau sehr geiles Video!


Mein Papa hat noch nen alten M3 Evo2 stehen

Er trauert auch dieser zeit hinterhet, waren die schönsten Autos



Die Zeit war schon Klasse


M3 Evo2? Ist der M3 nicht BMW und Evo2 von Mercedes?


Es gab vom m3 verschiedene "Versionen"

einmal den normalen der hatte den flachen heckspoiler

dann den evo als "Rennversion"

den evo 2 mit dem "großen" heckspoiler 500 stük gebaut mit dem S14 motor mit rund 220 ps !

und dann den Sport evo ein Straßenrennauto, da haben die sogar oben das dach abgeschliffen um gewicht zu sparen und ist sau selten das ding
600 stück gebaut und auch um die 220 ps und den S14 Motor



Der Mercedes hat den Namen 190e 2,5 evo2


gelöschtes Mitglied

    Sehr geil gemachtes Video


    gelöschtes Mitglied

      sau geiles video . Nich so wie heute wo nur zwei marken fahren.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      sau geiles video . Nich so wie heute wo nur zwei marken fahren.


      Ja leider ist total zum kotzen :(



      gelöschtes Mitglied



        Sehr geiles Video


        Echt ein gutes Video

        Der "alte" Motorsport fehlt schon :(

        Damals sind die noch richtig aufs ganze gegangen

        Gruß


        Geiles Video!
        Ich fahre auch dieses Jahr wieder zur RCN und DTM an den Ring! Und in der RCN sogar als Schrauber, endlich
        Mich würde mal die Vorderachse interessieren von den Mercedes, ob die da auch die bescheidene Konstruktion haben wie in den Strassenfahrzeugen, oder ob die diese Konstruktion komplett geändert haben denn die normale wäre ja sehr unvorteilhaft bei einem defekt von Fahrzeugteile bzgl dem wechsel...


        Antworten erstellen