vw teilemarkt

türdichtung neu oder gebraucht?

sascha19
  • Themenstarter
sascha19's Polo 2F

hallo,

hab seit kurzem immer wasser im innenraum hinter dem fahrersitz unten im fußraum. macht es da sinn eine andere türdichtung von schrottplatz zu holen oder direkt neu? wird eine gebrauchte überhaupt nochmal dicht an einem anderem fahrzeug?

gruß sascha



also ich würde sagen versuch ist es wert. weil neu sind die schweine teuer. bei 6N zumindestens. meine 70 euro stück und beim schrotti 5 euro beide.


gelöschtes Mitglied

    würd' ich immer neu kaufen - muß im übrigen nichtmal
    die türdichtung sein, kann auch die fensterdichtung sein
    (war bei mir damals so, hat sich dann hinterm sitz gesammelt).



    sascha19
    • Themenstarter
    sascha19's Polo 2F

    mit der fensterdichtung kann auch gut sein. hab seit kurzem auch das problem das meine fensterscheibe nur 3/4 runter geht und dann schluss ist. bin aber noch nicht zum zerlegen gekommen


    gelöschtes Mitglied

      schau einfach mal bei hoch/runter-kurbeln ob man'nen spalt
      zwischen scheibe und dichtung sieht und laß' bei gecshlossener
      scheibe mal wasser drüberlaufen - wenn du's drinnen tropfen
      hörst hast du das problem gefunden

      viel erfolg!


      Zitat:

      meine 70 euro stück



      kommst du nicht mit hin, war heute bei vw, für den 3türer kostet die rechte türdichtung 89,- euro


      ok konnte die billiger bekommen, weil ich in der firma gearbeitet habe.
      das echt hart für ne blöde dichtung


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen