vw teilemarkt

Heckscheibenheizung - Beleuchtung

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hallo Freunde der schicken Autos,

Ich hab da mal wieder ne kleine Frage. Heute ist mir aufgefallen, dass bei dem Schalter von meiner Heckscheibenheizung nur die rote Beleuchtung funktioniert, also sobald ich ihn an mache, geht die gelbe Beleuchtung nicht an. Wodran kann das liegen?

Also ich hab selbst noch nicht nachgeguckt ich wollte erst einmal wissen, was es tendentiell sein kann.

Mfg CrazZy



birnchen kaputt ?


jop, da wird wohl die birne kaputt sein^^ passiert ja wohl mal



CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

also schalter abbauen und wo finde ich die doofe lampe?! sicherlich irgendwo dahinter aber muss da auch das bedeinteil von der heizung ab?

6n2 is es...


der schalter samt birnen ist ein teil:P bzw bauste den schalter ab siehste das birnchen vom hinten im schalter.

beim 6n1 war es noch ne birne zum tauschen. beim 6n2 weiß ich es grad nich ausm kopf.


anders gefragt, wird die scheibenheizung den warm? nich das die sicherung hinüber is


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

ja problem is: hier liegt morgens kein schnee oder eis auf der scheibe...somit kann ich das nicht wirklich gut testen, momentan...naja ich bau da morgen mal den schalter ab, check die sicherung..wird schon

danke


ehm doch? an machen und die scheibe anfassen ob sie warm wird bzw ist?

was glaubst du den wie sie des eis wegschmilzt


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

is das so warm dass man des fühlt?!
verrückt...naja heute morgen eis auf der scheibe gehabt, is nicht weggefroren ich denke es is ne kaputte sicherung, werd aber erst später schauen, chill grad inner schule

crazzy


gelöschtes Mitglied

    Ja du fühlst ein bisschen von der Wärme auf der Scheibe ...
    Um den Schalter rauszumachen den kannste einfach leicht rausknippen
    Und dahinter sitzt eine kleine Birne aber vorsicht das dus Kabel nicht abreißt .
    Für den Schalter an sich brauchste das Element selber nicht abbbauen da der
    Schalter ein Teil ist



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen