vw teilemarkt

Krank!

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

Es gibt so viele behämerte leute !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • na klasse....erklär des mal den zich tausend kindern die des sehen -.-'


    Was für Dachplatten.



    Gehts noch.

    Der Typ war zwar schon immer etwas Sinnlos in seinen Sendungen.
    Nur damit hat er den Vogel abgeschossen.

    Wie kann man so was im Fernsehen bringen um diese Uhrzeit.



    Ich bin geschockt, .....


    naja wenn auf dsf und 9live irgendwelche hässlichen ingen ihre hupen über irgendeine tafel hängen dürfen, warum nicht auch das?
    ausserdem is das ne ziemlich alte folge, wie man deutlich am studio und an stefan raab selber erkennen kann...

    über tv total und raab kann man eh endlos streiten, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn, dazwischen gibt es nix, aber grade diese leute sind die, die in der heutigen zeit erfolg haben ( bohlen, paris hilton,....) weiß jetz nicht was man sich darüber aufregen müsste, sowas wird ausserdem auch erst nach mitternacht ausgestrahlt und wenn die kinder da noch vor der glotze sitzen gehörn die eltern eher mal zur verantwortung gezogen


    das ne gaaanz alte sendung oder?


    und ich dachte der ist heutzutage niveaulos, aber das war er früher ja auch schon..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wie kann man so was im Fernsehen bringen um diese Uhrzeit.


      Das finde ich nun nicht so schlimm, da TV Total frühestens 22:15 läuft und ausserdem hat die Show der beiden Freaks ja auch nix sexuelles..


      MfG



      bomberbruhn
      • Themenstarter
      bomberbruhn's Polo 86C

      ich könnte mich trotzdm drüber tot lachen hahaha


      Hm... Ich habe Angst bekommen...

      Mal im ernst, Wieso machen die sowas..?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mal im ernst, Wieso machen die sowas..?


        Wer soll dir das hier beantworten , na ja ist schon krank aber solche muss es auch geben


        Zitat:

        Mal im ernst, Wieso machen die sowas..?


        Weil sies können.

        Man und ganz ehrlich...es ist zwar super sinnlos aber freunde der sonne?! kann das jemand von euch?! ich find das ganz witzig..TV Total läuft sowieso erst hammer spät und wenn die beiden Kerle mit ihren Pimmeln n bisschen Geld machen können, lasst se doch.

        Ich finde immer, wems nicht gefällt, der soll es sich nicht angucken, bzw wer meint, sich nur drüber aufregen zu müssen


        Zitat:

        Weil sies können.


        Ich habe drauf gewartet, dass jemand das schreibt..

        Ja,sieht ja schon ganz witzig aus.. Tut das net weh...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Tut das net weh...


          Ich kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm ist..


          Hm,vllt gefällt es denen dann..?


          gelöschtes Mitglied

            Anders kann ich mir das auch nicht erklären..


            Naja,jeder so wie er es braucht...


            Zitat:

            Wer soll dir das hier beantworten


            Komm tu doch nicht so... Du übst doch bestimmt den "Hamburger" oder "das Monster von Loch Ness" jeden Abend
            Ja, ist schon älter die Sendung... Aber irgendwie interessant . Zu später Uhrzeit ok, wenn keine Kleinkinder mehr davor sitzen. Da sind heutige "Kindersendungen" sicher schädlicher, was da für ein Bullshit ausgestrahlt wird z.T...


            Die Frau von der Fledermaus tut mir leid. Die muss doch sein Anus gesehen haben

            Aber hey, versucht das doch mal zu machen, den Windsurfer zu spielen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:


              Komm tu doch nicht so... Du übst doch bestimmt den "Hamburger" oder "das Monster von Loch Ness" jeden Abend


              Erwischt

              Ne ne lass mal stecken


              das sind bestimmt die Anführer der Pimmel Piraten


              Wenn auf Kika sowas kommt, dann geht auch das bei TV Total klar...


              Sachen gibt es...


              Antworten erstellen