vw teilemarkt

Neue Gastautos von mir

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

So hab nun mal meine 2 weiteren Schätchen als Gastautos hier reingestellt, könnts euch ja mal anschaun



Den Golf 2 würde ich freiwillig nicht mehr im Winter fahren wollen.
Wie du selbst sagst - viel zu schade dafür.

Der T3 ist jetzt nicht mein Fall, dafür aber eben um so mehr der 2er Golf.

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    du ahst 3 geile autos als fahrzeiglackierer?


    wo bei ferrari?^^



    gelöschtes Mitglied

      Mir fehlen die Worte,

      der Golf 2 ist ja schon geil, aber der T3 ist ja noch mal eine Nummer geiler

      Liebe diese Bullis und deiner macht echt was her

      sehr geil und von mir dafür


      Net schlecht.. Sieht echt gut aus...


      coole fahrzeuge, vor allem mal wieder einer der es nich nur bei einer umgebauten Kiste belassen kann!
      aber wie kann man nur rm´s als winteralus nehmen, welch eine schande


      Na ja, hätte ich Geld im Überfluss, würde ich auch net nur den popeligen Polo fahren... Aber das ist nicht Thema...

      Also der Bulli ist wirklich super... Gefällt mir sehr gut Golf 2 ist auch nicht schlecht... Also deine Zweit- und Drittwägen :( können sich durchaus sehen lassen!


      Sehen echt stark aus deine 3...
      Bloß der Bulli könnte hinten noch nen Zacken runter...
      Ansonsten top...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen