vw teilemarkt

Zentralverriegelung & Fensterheber 6kV

nurmiHAL
  • Themenstarter

Liebe Leute,
seit gestern spinnt meine ZV total:
Kann von Fahrerseite nicht mehr Verriegeln, beim Entriegeln von Fahrerseite fahren beide Fenster runter und das Beifahrerfenster kann ich nicht mehr hochfahren, außer mit einer zufälligen(?) Tastenkombi (ZV aus + Fenster hoch?) von innen.
Hab nen Variant EZ 07/01 (also einer der letzten dieser seltenen Spezies) mit ZV, FH vorn, Klima, 1,3l 60PS.
Laut Vorbesitzer ist die ZV vl schon mehrmals (fachmännisch?) repariert worden. Hatte letztens schon mal Verkleidung wegen Reparatur FH auf, da ging plötzlich manchmal beim Aufschließen von links das rechte Fenster auf; habs aber auf Feuchtigkeit geschoben (-10°C und Schloss vereist). Nun hat es beim Verriegeln vl leicht geknackt und ich habe das besagte Problem. Würde ja auf nen defekten Schalter schließen, habe aber auch schon im Forum von diversen Problemen mit durchgescheuerten Kabeln gelesen...
Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen