vw teilemarkt

Kofferraumausbau

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Was istn ne gute möglichkeit um einen Doppelten Boden zu beziehen?

Ich hatte mir Überlegt:

- Folie

- Kunstleder

Aber wisst Ihr zufällig noch etwas?



Also ich hab das auch noch vor mir ich bleib bei ner Orginal Optik und hol mir Boxenstoff der ist ähnlich dem Teppich im Fußraum. Und um das alles ein bischen weicher zu machen zieh ich vorher ne dünne Schicht Schaumstoff drunter.


ich hab bei mir filzmatten draufgeklebt, sieht annähernd genauso aus wie der originale teppich im kofferraum

edit: gtu das bild warn bissl schlechter als ichs in erinnerung hatte
das vllt besser...



Foto0125.jpg
Foto0125.jpg

Polo-freak1991
  • Themenstarter

hm weiß nicht, hät gern noch andere Möglichkeiten?


du kannst doch so ziemlich jeden stoff da draufziehen, in welche richtung solls denn gehen?


Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ich hab keine Ahnung, aufjeden Fall werden in die Seitenwände Scharniere eingebaut, zum Aufklappen .. Also schon mal keine Folie =(


Ich hab bei meinen doppelten Boden einfach den originalen Teppich drüber gemacht ist unempfindlich und einfach ansonsten eignet sich Leder denke ich am besten auch von der Optik her


Polo-freak1991
  • Themenstarter

Weiß jemand wie ich die Seitenteile befestige?

denn Wenn ich sie mit Scharnieren befestige, denke ich das ich alle Abdeckungen abmontieren muss, um den Ausbau überhaubt reinzubekommen....


Hi, also ich hab Filz genommen vom ACR. 1m² für 9 euro und war super zu verarbeiten. hab es mit sprühkleber befestigt und schaut sehr schön aus. er war auch leicht dehnbar so könnte man ihn schön um die Ecken ziehen ohne falten. Wenn du sprühkleber nimmst dann achte auch dicken stoff, sonst kanns passieren dass sich der kleber durch den stoff zieht und es entstehen hässliche flecken.



Foto0235.jpg
Foto0235.jpg

Antworten erstellen