vw teilemarkt

Bald MFK (CH TÜV) fällig..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, habe hier mal eine Abwägungsfrage:

Ich habe für meinen Polo Bj. 1991

800 Sfr. bezahlt (Das sind ca. 530 Euro)

Nun steht bald die MFK an (bei euch Tüv).

Nun meine Frage: Was würdet Ihr in das Auto noch investieren? Der Wagen hat 184800 km aktuell, an der rechten Schwelle ein wenig Rost, hinten rechts eine Delle mit leichtem Rost und einige unwichtige Kratzerchen. Technisch scheint er nicht schlecht beisammen zu sein. Läuft problemlos..

Was würdet Ihr an meiner Stelle noch investieren? (in Geld mein ich )

Leider kann ich keinerlei Reparaturen selber ausführen da ich keinen Platz habe..

Gruss und Danke für eure Meinung.

Stefan



R0010501.JPG
R0010501.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also willst du den nur reparieren oder umbauen?


    wenn der rost schon soweit ist dass dich löcher bilden musst du das richten, ansonsten einfach beim Tüv vorfahren, wenn er was zu bemängeln hat kriegst ja nen Mängelbericht, dann weisst du was du alles machen musst

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich will nur wissen, welchen geldbetrag ich max. in das auto stecken soll.. was lohnt sich noch und ab welchem betrag lohnt es sich nicht mehr. die reparaturen und der tüv wird von der garage erledigt.


    Hi.Habe meinen geschenkt bekommen da ich für 3 Monate ein Auto brauchte.Danach evtl. weiter fahren oder Müll.Nur sah er so Sch**sse aus das ich optisch schon was machen musste.War ca 100mm tief(Federn waren abgesägt!).Lag auf der Achse auf.Also stilllegen oder neues Fahrwerk.FW rein knapp 700€.Jetzt mussten Räder her.Powertechs(Ebay)150€+350€ für Reifen+Lack.Denn Rest will ich nicht aufzählen.Siehe Profil.Wo drauf ich hinauswill ist.Es lohnt sich immer.Wenn ne gute Grundsubstanz da ist.Bring in in die Werkstatt.Lass nen Kostenvoranschlag machen.Und bring den Polo übern TÜV.Wenn er wie meiner ohne Mängel durchkommt wirst du noch ne Menge freude haben.Greetz O.


    polotreff.de
    #6 - 03.07.2005tüv mfk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen