vw teilemarkt

Anleitung Heckausbau 86c

fafps
  • Themenstarter

Hi

Es gibt zwar viele Themen zu diesem Titel aber da such ich mich ja wund nach meinen Antworten.

Ich hab einen Ausbau vor und bräuchte dafür eine anleitung.

-Wie fertige ich die Grundplatte an

-Wie wird diese befestigt

und weitere hilfreiche Tipps wären von vorteil

MfG



is nicht die herausforderung beim tunen, dass man sich selber mal was ausdenkt ?

in der suche würdest du wirklich viel dazu finden...

bodenplatte baut man am besten, wenn man den teppich also formvorlage nimmt....


Als Schablone für die Grundplatte kann ich dir empfehlen die Kofferraummatte zu nehmen... die kannste dann auf Holz, oder was auch immer du verwenden willst Legen und dann Aufzeichen und Ausschneiden. dann würd ich sie reinlegen und anpassen wo es notwendig ist



fafps
  • Themenstarter

Sorry hab vergessen zu erwähnen

Kofferraummatte war beim Polo nicht dabei (vorbesitzer schon entfernt unf möchtegern ausbau rein gemacht)

Und die Rücksitzbank ist auch schon entfernt

Ausbau soll über die ganze fläche gehen


dann versuchs mit pappe zu Modellieren um das dann als Vorlage zu nehmen
Oder besorgst dir ne Matte vom Schrotter


fafps
  • Themenstarter

SAgen wir mal ich hab das soweit die platte ist zugeschnitten

Wie dick sollte die sein und wie bekomm ich die dann mit dem Wagen fest verbunden?


Also evtl. hilft dir mein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • weiter. Ist zwar für den 2F aber von den Grundlagen ist es ja in etwa gleich.


  • fafps
    • Themenstarter

    Zitat:

    Also evtl. hilft dir mein alter Thread weiter. Ist zwar für den 2F aber von den Grundlagen ist es ja in etwa gleich.


    Also das hilft mir defenitiv weiter

    THX


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen