vw teilemarkt

Wierum Kraftstofffilter einbauen?

Valiantdriver
  • Themenstarter
Valiantdriver's Polo 6N

Ich habe bei meinem 6N mal den Krafstofffilter gewechselt im Zuge Ölwechsels usw.. Kann mir einer sagenwie rum der richtig drin sein müsste. Fließrichtung mit den Pfeilen is klar. Ich weiß aber nicht ob der alte richtig rum drin war. Und die Leitungen gucken beide nur nen stück unterm Tank hervor, da kann ich nicht wirklich erkennen welche Leitung wo hin geht. Weil er im kalten Zustand bescheidener läuft. Also müssen die Pfeile in Fahrtrichtung gesehen nach links oder rechts zeigen? Müsste ja bei allen gleich sein die Verlegung unterm Auto!



Zündung an, als welchem der Sprit kommt sieht man dann dann weißt du wierum die Flussrichtung ist

würd das aber zu 2. machen


Valiantdriver
  • Themenstarter
Valiantdriver's Polo 6N

So aufwändig mit extra wieder anbocken oder auf die Bühne und so wollt ichs nicht. Wollte eigentlich nur wenn ichs weiß eben drunter gucken obs richtig rum ist.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wenn ich mich recht entsinn, pfeil nach links (fahrerseite)


Valiantdriver
  • Themenstarter
Valiantdriver's Polo 6N

Wenn das stimmt hab ich ihn richtig rum drin und der alte wars auch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen