vw teilemarkt

07er Zulassung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Auto war auf 07 Kennzeichen zugelassen habe ihn aber auf Saisonkennzeichen angemeldet ob ich ihn jederzeit wieder auf die 07er zulassen kann?



Bj?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

81er
h-Kennzeichen werd ich bestimmt nicht bekommen wegen Stoßstangen usw



Gelten für das 07er andere Kriterien als H-Kennzeichen?
Also bzgl Originalität?


Zitat:

Gelten für das 07er andere Kriterien als H-Kennzeichen?
Also bzgl Originalität?


Inzwischen muss man für die 07er Zulassung die selben Kriterien wie für die Oldtimerzulassung erfüllen.

Wie das aber im obrigen Fall ist, da der Wagen ja schon mal eine 07er Nummer hatte.
Das beste wird sein, das du bei der Zulassungsstelle oder beim Tüv fragst.

MfG


Der Wagen kann ruhig umgebaut sein, es dürfen aber nur Tuningteile verwendet werden, die in den ersten 10 J. ab Baujahr zur verfügung standen.


Also ich besitze einen Polo 2 86c mit 07ner Zulassung(die eigentlich bestand schutz hat) der Herr bei der Zulasen drängte mich jedoch dazu das Fahrzeug normal zuzulassen, da mich das günstiger kommen sollte. ich konnte aber aus dem gespräch herraushören das ich ihn dann wohl nicht mehr so leicht auf 07ner zugelassen bekommen werde, da ich nur ein Fahrzeug auf diese nummer zugelassen habe?! Also ich denke es kommt immer auf die Zulassung bzw auf den Sachbearbeiter an...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen