vw teilemarkt

Lederausstattung 9n 3Türer

Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

Hi zusammen. Kurze Frage: Weiß jemand wo man Ledersitze herbekommt ? Sattler gibt es bei uns kaum in der Nähe und wenn dann is der echt krass zu teuer. danke im vorraus



Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

nett gemeint... aber leider 5 türer. sollte ja schon mit türpappen sein. trotzdem thx für deine bemühung



Also 9N3 als 3 Türer?

Hilft nur Suchen oder einen Sattler in deiner Nähe (oder am Nächsten) aufsuchen.


Oder man nutzt Google und guckt bei der Konkurenz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wäre halt ein Beispiel ^^

    Wer suchet, der Findet.


  • Polo-Fr3ak
    • Themenstarter

    ne 9n. kein 9n3. am liebsten in Beige aber man kommt da so schwierig dran


    bei polo 9n Info ist Grade eine für den 9n zu verkaufen .Schwarz guter Zustand 3 Türer für 1000 Euro mit Säcken und steuergeräten


    auf die wollte ich eigentlich auch aufmerksam machen.


    (aber vorsicht, die Mods mögen Hinweise und Links nicht zu anderen Foren)


    Zitat:

    (aber vorsicht, die Mods mögen Hinweise und Links nicht zu anderen Foren)


    Finde ich schwachsinnig - Nur ein gutes Forum kann gut helfen auch auf andere Quellen zu verweisen. Gerade sowas sollte auch zugelassen sein.

    Ich meine wenn man es übertreibt und quasi wirbt ist das was anderes.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Finde ich schwachsinnig - Nur ein gutes Forum kann gut helfen auch auf andere Quellen zu verweisen. Gerade sowas sollte auch zugelassen sein.


      Diese Aussage kommt meinst bei einer falschen Auslegung der Forenregeln zum vorschein.

      Quellenverweise sind natürlich hier erlaubt.. allerdings nicht erwünscht sind Beiträge mit Inhalt "meld dich besser hier an (Link)"... verständlicherweise oder

      Was das Bildmaterial aus anderen Foren angeht sollte geprüft werden ob das von zugehörigen Forenbesitzer erlaubt ist, da die meisten Bilder einem Copyright unterliegen.



      Zitat:

      Quellenverweise sind natürlich hier erlaubt.. allerdings nicht erwünscht sind Beiträge mit Inhalt "meld dich besser hier an (Link)"... verständlicherweise oder

      Was das Bildmaterial aus anderen Foren angeht sollte geprüft werden ob das von zugehörigen Forenbesitzer erlaubt ist, da die meisten Bilder einem Copyright unterliegen.


      Danke,

      genau das meinte ich auch.
      Ich wollte das (außerhalb der Forenregeln) nochmal verdeutlichen.


      was passt den noch so on den 9N, vom Golf 3 oder Golf 2, passt ne andere Einrichtung in das Auto ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen