vw teilemarkt

unterdruckschlauch.

polo921
  • Themenstarter

guten tag pologemeinde. ich hab eine frage. und zwar bei mir im polo
habe ich drei unterdruckschläuche an der drosselklappe. einer davon geht zur drosseklappe selber und zum benzindruckregler. und der andere zum aktivkohlefilter. und einer liegt vorne in der nähe vom luftfilter einfach so herrum. kann es sein das der für meinen nich vorhandenen wärmelufttauscher ist oder wie das heist. könnte ich in den schlauch vom aktivkohlefilter ein t stück rein machen und den dort anschließen ? weil ich glaub das mein motor deswegen solche drehzahlprobleme im stand hatt fehlender unterdruck. hab eien 1,3 liter 75 ps motor thx für jede antwort



jop der ist für warmluft ansaugung, mach den zu und dein motor läuft besser!


ich habe bei mir ne schraube rein gemacht



polo921
  • Themenstarter

ok thx für die schnelle antwort jungs.

braucht man den diese kaltluftansaugung da garnicht is die unnütz ?


sagen wir mal so, wenn der motor kalt ist und er dann warme luft ansaugt wird er schneller warm! d.h. er kommt schneller aus dem katstart raus! ergo weniger kraftstoffverbrauch, ansonsten kannste das ding weg lassen!


Antworten erstellen