vw teilemarkt

6N - Unterbodenbleche?

audi50ls
  • Themenstarter
audi50ls's Polo 86

Moin Leute,

ich benötige für nen CoCo EZ 06/96 Reparaturbleche für den Unterboden (rund um die aüßeren Gummistopfen hinter dem Fahrersitz - jew. rechts und links außen)

Hab jetzt bei klokkerholm, hs und van wezel geschaut, nüscht!

Hab keinen Bock, mir bei VW zwei komplette Unterböden zu holen.
Bleche selbst dengeln ist ja kein Akt, aber an den beiden Stellen hätte ich doch lieber Formbleche eingeschweißt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

VIELEN DANK IM VORAUS!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also die meisten hier (mich eingeschlossen ) schweißen ein normales stück blech ein. das ist am schnellsten und vor allem günstigsten

kenne keine quelle für diese bleche :(


gelöschtes Mitglied

    Fahr doch mal zum Schrottplatz! Leider wurden ja genug Polo´s abgewrackt!
    Ja und da würde Ich mir dann die Bleche rausschneiden die du brauchst!

    mfg



    ... Haben die Geschichte auch letztes jahr an 3 Polos durch, haben Bleche vorgeformt und eingeschweisst mit genug unterbodenschutz sieht man`s eh nich mehr!
    einzigste Lösung für Orig. Bleche ist der schrottplatz, musst nur Glück haben dass dich da einer Bleche raustrennen lässt und du noch unverrostete Teile bekommst!


    Antworten erstellen