vw teilemarkt

Spalt zwischen Motorblock und Ölabscheider(?)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!

Beim Ausbauen der Drosselklappe ist mir ein kleines Missgeschick passiert

Folgendermaßen: Wie ihr auf dem unteren Foto sehen könnt, habe ich dort einen Spalt markiert. Dort ist mir aus Versehen ein Inbus-Schlüssel reingefallen :o Er fiel anschließend nicht auf den Boden.

Wo ist er jetzt hin? Fällt er wider raus? Ist es irgendwie gefährlich für den Motor (glaube nicht, oder?)

Grüße



20012011075.jpg
20012011075.jpg

Liegt der jetzt zufällig auf der Ansaugbrücke?


keine sorge, der weg dadurch führt eigtl ins "freie"...

wenn da nix rausgefallen is, hat sich dein werkzeug beim anlasser oder so, was darunter liegt verfangen.... einfach mal unters auto legen und da rumfummeln

oder du gehst mal mitn magneten in die öffnung rein



Antworten erstellen

Ähnliche Themen