vw teilemarkt

Problehm mit Elektrischem Fensterheber

Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

Hi
Habe die sufu schon durchgeguckt aber nichts gefunden.
Ich habe das problem das, das beifahrerfenster nicht auf geht wen ich den knopf auf der fahrerseite drücke aber wen ich den knopf auf der beifahrerseite drücke geht es auf und auch wieder zu das licht im schalter leuchtet und der schalter ist auch in ordnung habe den in einem anderen auto getestet weiß einfach nicht mehr weiter.
Es ist ein Polo 6N2 von 2001

MFG



kabelbruch, höchstwahrscheinlich


Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

habe ich nachgeguckt die sind auch in ordnung



wenn kabel und schalter i.o. sind, dann wird wohl das komfortstg. einen weg haben, weil soweit ich weis darüber die heber gesteuert werden


dann musste mal durchgang vom linken zum rechten schalter prüfn, bzw von den sg's - pin1 (gelb) von fahrerseite zu pin1 (grau/rot) beif. & pin4 (sw/gelb) fahrer) zu pin4 (gr/sw)beifahrer

etweder liegts an einen dieser kabel oder am sg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen