vw teilemarkt

Stylischer Ersatz für Plaste-Regenrinne

Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

so Leute da mein Polo ja jetzt im Lack ist habe ich natürlich die "regenrinnenplasteleiste" links und rechts am dach abgemacht.Die war eh derbe beschädigt und fürn lack musse ja eh ab.

Die sache ist nun die , dass die kante ohne die Leiste schon irgendwie verkorkst aussieht.Also ist ersatz gefragt.neu hab ich keine chance.gebraucht gibts kaum intakte(stehen dann immer ab oder gerissen etc).

Das Auto wir Schwarz-Metallic(Black-Panther)

Meine Ansätze:

- Die Kante von der form her so lassen und mit 3M Carbonfolie folieren lassen.

-Einen guten , schwarzen ersatz für die orileiste finden.das ist aber so ne sache.Auf der länge kann das schon gut aussehen.aberwas ist mit anfang und ende?da ist ja eine nicht zu unterschätzende biegung usw.

Ihr wisst was ich meine wenn man sich die ori leiste ansieht.da kannste nicht einfach kantenschutz von der rolle nehmen.

gruß



Kantenschutz für Bleche, so hab ichs gemacht, bei Interesse kann ich dir mal Bilder machen...


Ich hab die einfach Schick gemacht, vorm Lackieren, und dann denn Kantenschutz weggelassen, dann kann sich da auch keine Feuchtigkeit drunter Sammeln, und zum Putzen kommt man auch besser drann.



gelöschtes Mitglied

    schau mal der mäc hat seine auch entfernt...
    http://www.polotreff.de/forum/t/197438


    Hier manche nehmen so etwas. werde ich mir wohl auch holen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schnippel
    • Themenstarter
    Schnippel's Polo 2F

    entfernen ist keine option,das ist mir zu heiß.

    werde es wohl folieren lassenund evtl.vorher die form mit spachtel verschönern.

    bei mir ist auch noch das prob. dass ich ja immer zum drücken fahre und somit die ganze schei** mit sicherheit reißt,wenn ich die rinne abmache.


    gelöschtes Mitglied

      da wird dir aber die spachtelmasse auch so rausplatzen und / oder sich dann wasser darunter sammeln....
      ich würde das ganze vorhaben lassen und original lassen, oder wie mäc es anständig machen...


      Also ich hab meine auch weggelassen, nach dem Lackieren, weil die schon so verkorkst war... Und neu gibt es die für den Coupe nichtmehr. Aber ich hätte gemeint, dass es für Steilheck die aber noch gibt...

      Frag mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • , ob die noch was im Lager haben... Wenn Du das schon gemnacht hast und evtl. ohne Ergebnis, würde ich gar nix draufmachen. Finde kommt besser, also so Kantenschutz...


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen