vw teilemarkt

muster auf dem dach

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

moin mir ist die idee gekommen auf meinen dach ein karo muster zu machen also wagen farbe und weiß. Was meint ihr dazu könnt mir das jemand mal faken? Wollte es auch kleben lassen was meint ihr wurde das kosten ? Gruß jens



hab da auch schonmal rumgefragt, lackieren wäre zu teuer, kleben deutlich günstiger und vorallem wenn du ihn verkaufst bzw. es dir nicht mehr gefällt kannst es einfach wieder weg machen


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja nur meine fragen wie würde das bei mir aus sehen und was würde das kosten



und wie soll dir das jmd faken ohne bild?

ich würd das selber bekleben....n haufen karos ausschneiden und aufkleben, ich glaub als laie und bastler bekommt man das genauso gut hin wie n profi


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ups sorry ja werd morgen mal ein foto von oben machen ja selber machen hätte ich auch schon überlegt die karos kann man sich ja auch zu schneiden lassen aber was für ne größe soll ich nehmen


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin war heute beim Folien futzi die wollen 90 bis 100 euro haben. Da versuch ich es lieber selbst kann mir es jemand trotzdem faken?
Und welche folie würdet ihr empfehlen?


21012011195.jpg
21012011195.jpg

90-100 Euro fürs Dach ist doch Top...was erwartest du denn, dass ers fürn 5er macht?


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja ne so hatte ich es mir nicht vorgestellt schon etwas größer die teile und auch übers schiebedach


Antworten erstellen