vw teilemarkt

schwarze scheinwerfer - meinungen?

skipo
  • Themenstarter

ich möchte vorne an meinen polo gerne schwarze frontscheinwerfer. weiss nur nicht ob ich angel eyes oder normale schwarze nehmen soll. ich würde mich auf antworten freuen.



Dein auto deine entscheidung

baust do dein auto ni für andere sondern für dich ganz allein ...

PS: lass es dir faken dann is die entscheidung leichter

aber lies dir vorher durch wie du die bilder online stellen solltest


ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die Klarglasscheinwerfer eine sehr Bescheidene Ausleuchtung haben... hab jetzt Normal Schwarze drin und die sind TOP...
Ich würd niewieder Klarglas da ran baun, zumal ich jezt sowieso ne OEM Klatsche habe ^^



skipo
  • Themenstarter

danke aber mir würde das aber mal intresieren.


Soweit mir bekannt ist, sind die schwarzen von IN.Pro nicht gerade gut, weil sie sehr oft von innen beschlagen. Ziemlich undicht die Teile.


Zitat:

Soweit mir bekannt ist, sind die schwarzen von IN.Pro nicht gerade gut, weil sie sehr oft von innen beschlagen. Ziemlich undicht die Teile.



Haaa mein kumpel hat sich in Essen auf der Motorshow welche Bestellt.. die kamen dann irgendwann, er baut die ein und am selben tag haben die schon feuchtigkeit gezogen... Also von meiner Seite her, Finger weg vom Klarglas


skipo
  • Themenstarter

danke für den tip .


Auf gut deutsch, da ist die Feuchtigkeit serienmässig eingebaut.


skipo
  • Themenstarter

also mit sonderaustatung



Scheinwerferreinigungsanlage von innen.


ich hätt die normalen schwarzen genommen.da werden die Halterungen und die LWR von den original Scheinis übernommen.bei den In pro dinger hast du glaube keine LWR dran.das heißt dir kann beim nächsten TÜV die Plakette verweigert werden.


skipo
  • Themenstarter


Zitat:

keine LWR dran


Nicht Korrekt, die InPro scheinis, haben auch ne LWR!
Da werden auch die Originalen Stellmotoren genommen.


Zitat:

Nicht Korrekt, die InPro scheinis, haben auch ne LWR!
Da werden auch die Originalen Stellmotoren genommen.


axo.na dann hab ich mich vertan sorry.Nur nen Kollege von mir hat auch die In Pro die haben keine LWR.


skipo
  • Themenstarter

kannst du mir welche empfelen die super aussehen .


ganz Normale Schwarze von Hella...

oder welche von DJ Auto, die gibts auch mit Fadenkreuz


skipo
  • Themenstarter

mit fadenkreutz für ein polo 86c f ? du meinst dann die runden.


ich hab die normal Schwarzen von Auto DJ.die sehen ganz gut aus.passen auch zu solch alten Autos.Klarglas und den ganze Mist find ich Prollig!


Zitat:

mit fadenkreutz für ein polo 86c f ? du meinst dann die runden.


nein für den 2F! Mit den Eckigen Scheinwerfern...

ich hab welche von Hellla mit Fadenkreuz
es gibt auch welche von DJ Auto mit Fadenkreuz, die gibts auch ohne...

von DJ auto gibts auch GELBE (die mich richtig Interessieren )


skipo
  • Themenstarter

kannst du mir dir den link senden von auto dj?


skipo
  • Themenstarter

die habe ich mir auch schon ausgesucht wuste nur nich ob die wohl was sind. danke für den link.


aber wie gesagt.brauchst du nen bissl geschick für beim zusammen bauen!Musst den Rahmen mit halterung von deinen originalen Scheinis übernehmen.und Scheinis einstellen lassen.


skipo
  • Themenstarter

welche rückleuchten würdet ihr mir empfehlen? ich habe die rot schwarzen vom gt drinn weil meiner auch ein gt ist.


Die Rülis würd ich auch so lassen. Gibt meiner Meinung nach keine schöneren wie die vom GT.


Richtig, lass die vom GT drin

Gibt finde ich nix besseres wie Original


Zitat:

Die Rülis würd ich auch so lassen. Gibt meiner Meinung nach keine schöneren wie die vom GT.


richtöch


skipo
  • Themenstarter

danke für eure schnellen antworten. echt super


den Rest hätt ich original gelassen.die schwarzen Scheinis rein und gut.sieht doch chick aus mit deinen Mattig Felgen.


Mich ärgert es, dass man sowas nicht für die Steili egal ob 2er oder 2f gemacht hat.

Naja ich werd mir welche zum Spaß lasieren. Auch wenn ich absolut gegen lasierte Rülis bin. Die englischen Rülis für den 2er Steili hab ich in beiden Versionen. 1mal komplett rot (Rückfahrscheini) und 1mal komplett (ohne Nebelschlussleuchte).


gab es die nicht vom 2f Steili die GT Rüllis?!


skipo
  • Themenstarter

wo bekomme ich noch günstige nebelscheinwerfer her die werden immer so teuer gehandelt. :'(


Nein, fürn Steilheck, gabs keine Dunklen Rüllis


hab mal welche gesehen.naja waren bestimmt lasierte!


Für den 2er Steili gab es mal verdunkelte Rülis von MHW. Aber die sahen er dürftig aus. Hab die auch noch bei meinen Rülis rumfliegen.


2 NEUE Nebelscheinwerfer Allerdings GELBE gibts bei Classic Parts, für 50€ das stück


Zitat:

waren bestimmt lasierte!


brauchste bloß bei mir gucken ^^


skipo
  • Themenstarter

ok muss dann im schop mal rein schauen


gelöschtes Mitglied

    schwachsin , die übernimmt man von den orginal scheinis .

    ich brauch für mein 2f gar keine lwr


    skipo
    • Themenstarter

    also muss ich den ramen von den alten scheinis an die neuen drann bauen?


    Zitat:

    oder welche von DJ Auto, die gibts auch mit Fadenkreuz


    Kannst ein Link posten... Meine die gab es mal, aber jetzt nicht mehr neu...

    Das ist deine Entscheidung. Habe mir zwar auch die Klarglas gekauft, nachdem meine normalen schwarzen beim Unfall kaputt gegangen sind :( Also Ausleuchtung bei Nässe überzeugt mich nicht... Von Innen beschlagen tun sie auch Manchmal, was aber bei Wärme wieder abtrocknet, aber bei feuchter Witterung bleiben Sie schon lange etwas Blind ... Bin von der Qualität nicht überzeugt. Aber wie so oft bei Zubehörscheinwerfer... Was Dir besser gefällt holst Dir einfach


    Hier ma n Link zu DJ Auto...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Es gibt aber wohl auch noch welche von Switch... davo hab ich aber kein Link!


  • Die normalen DJ Auto ist ja klar, die gibts... Ne, meinte mit Fadenkreuz welche, weil erkenne auf deinem Link kein Fadenkreuz *augenreib*


    Achso, ja keine Ahnung... die hatten auch mal mehr im angebot...

    vielleicht haben se die auch rausgenommen... desöfteren findet man mal welche bei ebay... da hab ich vor 1 monat welche von DJ Auto in GELB gefunden... die hätt ick mir ja zu gern gekrallt


    das sind doch normale in dem link oder nicht? die sind nichtmal schwarz. aber bin auch schon am überlegen,meine klarglas gegen schwarze hella zu tauschen, zumal der bald ne ratte werden soll,da passt das besser.


    Klar sind die schwarz, es geht um den Teil rund um den Reflektor

    Hab die übrigens auch (DJAUTO), die ergänzen sich mit meinem weißen Steilheck sehr gut


    ich weiß wie die schwarzen aussehen,aber für mich sehen die trotzdem noch sehr hell aus. kenne die noch dunkler.


    Achso, kann sein ja. Kann jemand ein Bild von den schwarzen Hella Scheinwerfern posten? Würde gerne mal den Unterschied zwischen denen und den DJAUTO sehen


    Einmal Schwarze Helle Scheinwerfer




    Zitat:

    Einmal Schwarze Helle Scheinwerfer

    Welche aber net legal sind

    Diese gabs nur von DjAuto/ Switch mit ABE! Hab ich auch noch welche

    Edit: Zu spät gelesn


    gelöschtes Mitglied

      man muss aber auch dazu sagen , das es keine schwarzen blinker mehr gibt .
      und es schaut absolut scheise mit weisen blinkern aus


      Zitat:

      oder welche von DJ Auto, die gibts auch mit Fadenkreuz


      Aber net ab Werk. Dei kreuze sind alle nachträglich rein gamcht worden!


      Doch es gab welche wo das Fadenkreuz drin war... die waren dann ne Co Prduktion von DJ Auto/Switch

      @ [Mr.

    • Projekt-Polo

      Sind Übrigens deine Ehemaligen Scheinwerfer bei mir


    • warum sollten die nicht legal sein? ist doch ein e-zeichen drauf und sind doch auch so produziert worden oder nicht?


      Zitat:

      Sind Übrigens deine Ehemaligen Scheinwerfer bei mir




      Hab ich ja aber drauf hin geweisen

      *so klein ist die welt*


      Zitat:

      warum sollten die nicht legal sein? ist doch ein e-zeichen drauf und sind doch auch so produziert worden oder nicht?


      Wie schon geschrieben, die mit Fadenkreuz gabs nur von DJ Auto/SWITCH.

      Von Hella gab es nie welche mit Fadenkreuz, fällt aber ehrlich gesagt keinem Auf, noch nichtmal dem TÜVer von mir. also er hat das Kreuz gesehen, aber da es ja fürn Golf 1 + 2 auch welche mit Kreuz gibt, war er der ansicht, dass das so richtig is


      Zitat:

      man muss aber auch dazu sagen , das es keine schwarzen blinker mehr gibt .
      und es schaut absolut scheise mit weisen blinkern aus


      Genau das ist es was mich davon abgehalten hat.
      Hab jetzt die In,Pro drin und seitdem ich die Gummiabdeckung von hinten weggelassen hab können die auch ausdampfen und werden nicht mehr feucht.
      Bin mit den Dingern zufrieden.


      Zitat:

      Zitat:

      man muss aber auch dazu sagen , das es keine schwarzen blinker mehr gibt .
      und es schaut absolut scheise mit weisen blinkern aus



      Genau das ist es was mich davon abgehalten hat.
      Hab jetzt die In,Pro drin


      Zu 100%


      ALso n Kumpel hat da n bissl rumexperimentiert... der hat die Schwarzen Klarglasblinker genommen und da weißes Blinkerglas drauf gehauen.... werd davon mal n Foto machen... hab die selber bis jetzt nur einmal gesehen...
      ma sehn was ihr dazu sagt


      ich meinte ja auch die hella ohne fadenkreuz. in nem anderen poloforum hat einer die klarglasblinker von den inpros mit dran.sieht eigentlich ganz gut aus.


      also i würd einfach schwarze devil eyes ^^
      angel eyes gefallen mir ned so... aber das antürlich dir überlassen habe auch schwarze devil eyes drin schaut gut aus =)


      Zitat:

      devil eyes

      Im 2F?


      wieso nich? ^^


      Zitat:

      wieso nich? ^^


      weils das nicht gibt
      devileyes sind die mit den leds drin


      ja solche wie audi macht die gibts aber fürn polo ned nur mit den 3 leds


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also i würd einfach schwarze devil eyes ^^
        angel eyes gefallen mir ned so... aber das antürlich dir überlassen habe auch schwarze devil eyes drin schaut gut aus =)


        das sind nur die Klarglas scheinis von Impro/ABM


        ja man kann immer schlauer werden...


        gelöschtes Mitglied

          was meinst du , wie oft ich mir schon gedacht hab , ich nehm deine scheinis und du bekommst meine

          denk aber dfas du da nicht sehr erbaut gewesen wärst


          gelöschtes Mitglied

            also fruher war es schon genial dort , aber jetzt kannst es vergessen
            War an sylverster kurz drin , aber wollte dann schnell wieder weg

            vielleicht lag es auch daran , das ich früher nie nüchtern dort war


            ja das sowieso bin da au ewig nimmer drin... zum glück...
            soll immer schlimmer werdn



            gelöschtes Mitglied

              ich fahr fast nur noch Car-hifi treffen

              da sind auch ein paar aus deiner gegend dabei


              skipo
              • Themenstarter

              die hella scheinwerfer würde ich auch gerne mal sehen.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen