vw teilemarkt

Hab da was

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Einer interese?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüsse Stephan



  • der link geht net


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ´Sorry,
    jetzt aber...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • du weisst acuh nich waste willst

    verkaufen, nicht verkaufen, dann wieder verkaufen......tztztz.

    wie siehts mit dem Nachwuchs aus ? schon da?

    MFG
    Stefan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo.

    Nachwuchs ist erst in Oktober da,zu 90 ein Mädchen....

    Habe jetzt einen interesanten Passat 3bg gesehen und auch gleich mal besichtigt in Köln,das ideale natürllich als familienwagen.

    Meine Frau macht mir solangsam die hölle heiß wegen den Polo.Sagt schon"bist schon 28 Jahre und immer noch den Polo wird zeit für ein Familienwagen und so weiter....

    So gesehen hat sie ja recht damit,alles geht doch nicht.Irgendwann muss ich mal zurück stecken auch wenn ich den Wagen soooo lange gehabt und umgebaut habe,steckt ja schon ne menge Kohle drin,hauptsache ich habe das geld für den letzten Umbau drin,gewinn mache ich sowieso nicht mehr.

    Ist der preis den gut angesetzt @ ExportRacer?


    joa... der preiss is gut würde ich sagen....

    kannst ja mal am sonntag nach Bergkamen zum VW Treffen Kommen.... dann kannste n schild reinhängen. zu verkaufen.

    MFG
    Stefan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie schon Sonntag das treffen?


    Werde auf jedenfall da sein....

    Schild kommt auf jedenfall rein...

    Hatten sich auch schon einige gemeldet,aber die haben vorstellungen,einerseits denken die es muss ein perfektes Auto sein ohne beulen und dann wollen die nochmals den preis drücken...

    mfg
    Stephan


    wie SCHON Sonntag eigentlich war das für den 26.06 angesetzt die Werner haben das schon nach Hinten verschoben

    jaa..... iss doch klar... das Geld sitzt halt nich so Locker.


    Antworten erstellen