vw teilemarkt

Led oder 6n2 rückleuchten

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin wollt mal eure meinung hören was sieht besser aus 6n2 rückleuchten oder die led die ich jetzt drin habe? kann mir jemand die 6n2 mal faken?



Foto0289.jpg
Foto0289.jpg

Finde die die du drin hast sehr schick.


gelöschtes Mitglied

    Hat beides was obwohl mir persönlich die 6n2 leuchten besser gefallen....
    den "Agrarhaken" würd ich aber abbauen....



    die die du jetzt drinn hast sehen doch gut aus, aber ich würd mich lieber mal um deinen auspuff kümmern sieht bischen übertrieben aus aber nur meine meinung. und was iss mit der anhängerkupplung oder was soll das sein?




    Beide Rückleuchten sehen gut aus


    7a401d151fa70484e4ff
    7a401d151fa70484e4ff

    beide geil aber ich würd die jetzigen drin lassen...


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ich bin für die 6n2 denn die beschlagen bestimmt nicht so von innen wie die anderen


    Zitat:

    ch bin für die 6n2 denn die beschlagen bestimmt nicht so von innen wie die anderen


    und passen nur wenn man sie richtig anpasst, weil ansonsten stehen die dinger 2cm ab und sind auch noch undicht!
    und die pinn belegung muss man auch noch ändern.


    Zitat:

    und passen nur wenn man sie richtig anpasst, weil ansonsten stehen die dinger 2cm ab und sind auch noch undicht!
    und die oinn belegung muss man auch noch ändern.



    ähm nein



    ah ok dann hast du wohl extra angefertigte


    gelöschtes Mitglied

      er verneint wohl die behauptung, die seien undicht, wenn man sie nicht anpaßt.

      meine meinung: entweder 6N2 oder leds von hella in nem passenden farbton.


      ja un wenn iss auch so spätestens beim autowaschen macht sich das bemerkbar un wenns nit viel iss, es iss aber so nu wenn sie richtig sitzen sind sie auch 100 prozent dicht, klingt logisch oder


      komisch is nur das die bei mir nicht 2cm abstehen und ich nichts umpinnen musste und auch keinen kenne der es musste...



      unmöglich, wenn du die originalen 6n2 rückleuten verbaust stehen sie zu 100prozent immer ab


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        oder leds von hella in nem passenden farbton.


        Das wollte ich auch eben vorschlagen..


        Zitat:

        unmöglich, wenn du die originalen 6n2 rückleuten verbaust stehen sie zu 100prozent immer ab



        haha ganz typisch aneinander vorbeigeredet... ich meinte die leds...


        ach so dann versteht sich alles ja von selbst


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und passen nur wenn man sie richtig anpasst, weil ansonsten stehen die dinger 2cm ab und sind auch noch undicht!
          und die pinn belegung muss man auch noch ändern.



          Also zu eins die stehen keine 2cm über nur mm

          und wo ich dir recht gebe bei dem Undicht wenn die 6n2 Leuchten nicht anpasst ... kommt etwas Wasser ( nicht wirklich viel) rein und fürs umpinnen digbts doch soeit ich weiß Adapter oder war das wo anders?


          Zitat:

          den "Agrarhaken" würd ich aber abbauen....


          Dafür wäre ich auch...


          ohh mein Ihr macht ein Theater,es geht hier doch lediglich nur um die Optik!

          und nicht ob die passen oder nicht passen!


          Danke!

          Jens lasses wies is!

          Wenn du wirklich neue willst würde Ich die vom 6N2 nehmen passen bei deinem Blau am besten!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen