vw teilemarkt

H4 PHILIPS POWER GT 150

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend,

ich muss euch leider nochmal nerven ^^ hab in der suchfunktion nichts gefunden...

ich hab in meinem 6n die standard-scheinwerfer drin und wollte das erstmal auch nicht ändern.. was mich nur tierisch nervt ist die gelbe farbe des abblendlichts und auch finde ich es etwas zu schwach. also hab ich mich auf die suche nach alternativen birnen (h4) gemacht und bin auf die hier gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65221&item=7923488672&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das was, oder besser die finger von lassen? kommt mir relativ günstig vor..

vielen dank!



denk schon, dass die ok sind

hab hier aber noch andre gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7983042569&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
die sind leicht bläulich, aber trotzdem zugelassen. da bekommt man sogar ne ABE


Also ich hab die GT150 schon etwas länger drin, und bin recht zufrieden damit



hab die auch drinn aber in H7 in den FK SW bin super zufrieden


gelöschtes Mitglied

    ich würd lampen von bosch nehmen die haben die beste lichtausbeute waren in diversen tests imemr auf platz1


    gelöschtes Mitglied

      darf man sowas auch innen 2f reinkurbeln?


      Warum nicht? Der 1er hatte schließlich auch keine Petroleumlampen mehr drin


      gelöschtes Mitglied

        Ich brauch dann auch H4 oder?

        wasn der unterschied zwischen H4 und H7 und so?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das ist der sockel glaub ich.. aber leuchtkraft dürfte sich doch zwischen h4 und h7 nicht unterscheiden oder?



        Ich fahr mit Philips NightGuide H4.
        Die sind auch nich schlecht.
        Leuchten in drei Farben.
        Links gelb; rechts blau und in der Mitte weiß. Kann dir den Shop hier empfehlen.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Da hab ich meine auch her. Is recht unkompliziert, nur hab ich nie ne Rechnung oder ähnliches gesehen ....


        polotreff.de
        #12 - 04.07.2005 phillips powergt150 philips gt150
        Antworten erstellen