vw teilemarkt

ADAC Young Generation

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

vor neun Monaten habe ich mich für ein Probejahr bei "ADAC Young Generation" angemeldet. Heute habe ich bereits einen Brief bekommen, indem ich gefragt werde, ob ich den Tarif weiterhin möchte, das würde mich dann im Jahr 19,-€ kosten.
Möchte da aufjedenfall weiterhin Mitglied sein.

Doch ein Satz verwirrt mich etwas. Dort steht:

Zitat:

...Du musst hierbei kein eigenes Fahrzeug führen, darfst aber maximal ein Fahrzeug auf dich zugelassen haben...


Mein Auto ist auf meinen Vater angemeldet/zugelassen, der Fahrzeugführer bin aber ich.
Wie gesagt, verwirrt mich etwas, der Satz.

Gruß
Matthias



bedeutet nur das du keine eigenen wagen haben musst um versichert zu sein... aber wenn du einen eigenen wagen besitzt dann nur einen!


Jop kannst nämlich auch wenn du mit einem Kumpel unterwegs bist ADAC rufen, musst selber kein Auto haben.



elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Ah okay. Klingt ja super.
Danke für die rasche Antwort.

Gruß
Matthias


Antworten erstellen

Ähnliche Themen