vw teilemarkt

Panoramadach im Raum Hannover?

ShyGon
  • Themenstarter

Moin.



Da der Audi A1 wegen seiner Preises und für mich mangelndem Platzangebot bei Einbau des Panoramadaches raus ist und die Freundlichen in der Gegend um Hannover natürlich wieder nur irgendwelche Standardmodelle zum Vorführen haben - hat jemand schon einen 6R mit Panoramadach und würde mich bei Gelegenheit mal 5 Minuten probesitzen lassen? Also nicht fahren, nur mal Sitz auf mich einstellen und schauen ob es im Polo besser paßt als im A1.



Wäre seeeeeeeeeeehr nett



ShyGon
  • Themenstarter

niemand? och dooooof


Am 10.06 koennt ichs anbieten vll auch früher bekommen am 18.2 Menschen testwagen Gti vll hat der eins



ShyGon
  • Themenstarter

na, das dauert vielleiiicht doch etwas zu lange, trotzdem danke für´s Angebot


Antworten erstellen

Ähnliche Themen