vw teilemarkt

3f schlauch

elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

http://cgi.ebay.de/polo-86c-3f-luftfilter-schlauch-kein-kasten-rar-/110636780255?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c2774adf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


will mir die tage ein 3f holen , weiß da fehlt das besagte teil auch .
meine frage ist , ist das stück vollständig oder fehlt da noch was ?
habe den bereich des luftfilterkastens leider nicht optisch vor augen
danke für antworten



Das ist doch nur das Teil, welches an den originalen Kühlergrill angeklipst wird! Das passt sowieso net, wenn du n Emblemlosen Grill drann hast!
Soweit ich mich erinner kann, hatte das jeder meiner mitlerweile 7oder 8 Polos, auch mit NZ Motor!


elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

aso ok



Das Teil war nur beim NZ und beim 3F dran.


elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

ok wieder etwas schlauer


Antworten erstellen